Selbstverletzung

C"hxe


clair,

ich weiß ja noch nicht mal wie ich die Woche überstehen soll...

Hast Mail dazu. Du mußt als Notfall - und das bist Du - keinen Termin machen. Kannst zu jedem beliebigen Arzt gehen, der sich dann weiterkümmern muß.

Wenn es Dir angebracht erscheint, dann fahr vorzeitig nach L. und zur Klinik. Das steht Dir frei!

Noch was:

Das ich nicht rein bin, war allein meine Dummheit.

Das mag Dir jetzt vielleicht als Dummheit erscheinen, aber es war eine Frage des Willens und der Kraft, sich zu überwinden. Das hat mit Dummheit überhaupt nichts zu tun.

Denn... daß Du NICHT dumm bist, davon bin ich überzeugt... :-)

*:) :)^

cAla)ir dqe luhnxe


Che

Du mußt als Notfall - und das bist Du - keinen Termin machen. Kannst zu jedem beliebigen Arzt gehen, der sich dann weiterkümmern muß.

Wenn es Dir angebracht erscheint, dann fahr vorzeitig nach L. und zur Klinik. Das steht Dir frei!

PN dazu ;-) Ich kann das alleine nicht... Ich kann nicht meinen Mund aufmachen, es geht nicht. Ich brauche jemanden, der für mich den Anfang macht - dann ergibt sich der Rest von selbst. Also das reden von mir... Ach, im Moment ist mir alles egal... :°(

CQle"eni


clair *:)

ich drück dir die Daumen :-x....hab jetzt leider nicht alles lesen können... :-/. sorry.

Alles Gute für dich @:)

SEu,se`120x2


@ clair:

nein dir ist gewiss nicht alles egal.

ich weiß nicht wer die ersten schritte in die wege gelietet hat,

aber vllt könnte dir auch da wer weiterhelfen?

wenn du nicht alleine willst, müssen wir doch wen finden, der dich begleitet.

lass deinen süßen kopf nicht hängen!! ich drück dich und sende kraft! @:)

CVhe


** SchScheißtagtag

Stromabschaltung von 8-13 Uhr >:(

p\eace:fuxll


7.22 uhr grad noch so reingepasst.. :-/

S0us_e12x02


gut find ich es immer, wenn die arschis wasser abstellen, ohne bescheid zu geben...

ich wollt mir letzens nen bad einlassen, bin raus ausm bad und komm wieder, lauter braune suppe.

durfte alles wieder ablassen und neumachen :-(

so was macht mich dann auch bissel wütend...

14.30 uhr an mich denken!!!! zungenpiercing!!

GIras-H$alm


oh - auch ein Zungenpiercing! :-D

tut fast nicht weh, das Stechen. Nur ein sehr komisches Gefühl nachher.

SAuse1x202


danke dir.. hab dennoch angst.

was heißt komisches gefühl ???

MValiika


Hallo...

wollte mich nur mal kurz melden...

Bin nur kurz zuhause... Muss gleich wieder in die Klinik...

Srusbe120x2


he malikaaaaaaaaa *:)

@ all:

hab mein pierving überlebt und find es sehr sehr schööön :-)

Mbalcika


Hallo suse *:)

Suuse12x02


ups, meinet piercing :-)

malika, wir sehen uns ja bei icq ;-)

G?rasd-Hallm


also ich fands anfangs komisch, so ein Ding im Mund zu haben, vor allem mit dem langen Stecker...

und mit dem Essen wars echt blöd, ich hab mich nur von Couscous ernährt, und hatte ständig das Gefühl, dabei das Piercing rauszureissen.. :-

S/use1x202


@ grasi:

stimmt, von wegen eis essen, das geht gar nicht richtig :-(

hab suppe gegessen und die zwiebeln darin blieben am piercing hängen... der stecker ist wirklich viel zu lang und stört,aber geschwollen ist meine zunge zum glück (noch) nicht..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH