Selbstverletzung

pJeac%efuxll

hi leute schicke grad mal nen warmen sonnenstrahl :-D

pDea_cefnull

[[http://img.hebus.com/2002/06/10/20020610120355_86.jpg hier]]

Ltilablqasjsblxau

*:)

peace, für einen DAU ist das eine echte Leistung ;-)

Ein schööööönes Bild!

G'ras-HEalm

das ist das Wetter bei uns:

[[http://cam.switch.ch/pano/2005/0611/zueri_n200506111600.jpg]]

:-)

ein bisschen weiter oben, rechts, wohne ich. :-)

L5ilabplfasJsblaxu

Nicht die schlechteste Gegend ;-) :-D

GAras-xHalm

nee, vor allem sehr zentral. :-)

GBrays*-Ha%lm

Aussicht aus meinem Zimmer:

[[http://www.directupload.net/show_image.php?d=282&n=UgWzImk7.jpg]]

Sjchokxo

Hälmchen *:)

Da wohnste aber schön! :-D

peace, den Sonnenstrahl kann ich gebrauchen... haste noch mehr davon? :-/

Nächste Woche kommt der Sommer. Also wieder hadern wg. Klamotten und Ärmel und aaaaahh... >:( :-( >:(

G|ras-Hxalm

wieso geht das denn nicht mit den dünnen Oberteilen?

Vielleicht hattest du ein Melanom auf dem Arm und hast jetzt Angst wegen den anderen Leberflecken, oder du hast aus unerfindlichen Gründen in der Sonne einen Ausschlag gekriegt..

oder du willst diesen Sommer nicht braun werden...

hast Angst vor Sonnenbrand aber verträgst Sonnencreme nicht.. :-

S.ch)okxo

Ach,

ich will aber unbedingt kurzärmelige Oberteile tragen und Tops, ich WILL. Ich will sie tragen, ich will braun werden, unbedingt.

Ausreden hin oder her, es ko**t ich alles an, dieser verdammte linke Arm, er ko**t mich so an... wieso kann er nicht so sein wie der rechte? Nein, da setzen wir ja ständig die Klinge an., weil wir unser beschi**enes Leben nicht in den Griff bekommen. >:( :°(

Sorry, bin heute etwas... weiß auch nicht... genervt, keine Ahnung, alles Mist mal wieder. :°(

Gwras-GHaGlxm

versteh ich schon. :-(

S.ch9oko

Echt,

das macht mich schon im Vorfeld wütend, wenn ich nur den Wetterbericht höre. >:(

Dazu kommt, dass mich die Hitze letztes Mal regelrecht aggressiv gemacht hat. :>(

Wieso muss ich auch den Arm nehmen ??? Verfluchter Mist, verfluchter... :>(

Es gibt ja diese Oberteile, die einen Träger und einen langen Arm haben. Die sind doch echt für so Leute gemacht... %-| Ich find´ die einfach so Scheiße... ich meine, wenn ich einen Träger trage, ist es warm - wenn ich einen langen Ärmel trage, ist es kalt. Was soll der Mist ??? Außerdem haben sie generell den rechten Arm lang, also nicht mal tauglich. Obwohl ich sie eh nicht tragen würde.

Gott, ich rege mich über Sachen auf, die mir eigentlich egal sein sollten... Scheiß-Tag. :-(

SMchoxko

Und es regt mich auf,

dass ich diese blöden Smileys versaut habe. >:(

GDras+-Haxlm

lass doch die Smilies, das ist doch scheissegal! %-|

Das ist schon klar, dass du dich darüber aufregst, das tu ich ja auch..ich würd auch gern normal rumlaufen...und das mit dem egal sein, das ist halt verdammt schwer, denn wer setzt sich schon freiwillig blöden, neugierigen Blicken und evtl. sogar Kommentaren aus?

Und auf ein kleines Kind, das seine Mutter laut fragt "was hat denn die auf den Armen?" kann ich gut verzichten...

SPchoUko

Ja,

ich kann auch auf alle Blicke, Kommentare usw. verzichten. Also verzichte ich auch gern auf Temperaturen über 20°C - aber der Sommer fällt ja dieses Jahr leider nicht aus. >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH