Selbstverletzung

C>hMe


Los!

weg vom PC! RUF JETZT AN !!!

Cxhe


Keine Ausreden!

>:(

C"h-e


Guuut...

nicht am PC - Also vielleicht am Telefon ?

nun, da wartet dann eine kleine Belohnung....

i1ts xme


hab grade gearbeitet (unglaublich aber wahr) und mein gehirn mit was anderem beschaeftigt, wenn man so drueber liesst komm ich richtig ins schmunzeln...

Ich muss sagen, ich nehme das Internet nun in meinen Notfall koffer auf (musst ich damals packen bevor ich nach Irland bin)

Scheint uns ja alle mit zu ziehen hier...

Maedels (oder is einer von euch n Kerl ???)

Wenn wir alle ganz fest zusammen ziehen kriegen wir noch jede aus ihrem schwarzen loch wieder raus gezoegen !!

:-o

Sochokxo


Che

Waren in der Kantine und da ich kaum was essen konnte, hat ein lieber Kollege ein Tröster-Eis ausgegeben! :-D

Sdchokxo


its me

Wenn wir alle ganz fest zusammen ziehen kriegen wir noch jede aus ihrem schwarzen loch wieder raus gezoegen!!

:-D

Es hat mir auch gestern total geholfen, mir ging´s ehrlich schon was besser, als ich nach Hause bin. Gestern morgen saß ich nämlich schon heulend im Auto auf dem Weg zur Arbeit und hatte hier auch ständig das Wasser in den Augen... :-o

Find´s übrigens auch echt schön, dass Du Dich hier eingeklinkt hast! ;-)

CIh*e


its me

(oder is einer von euch n Kerl )

war das eben Dein Ernst, meintest Du mit "euch" nur die Hilfebedürftigen ?

;-)

iuts@ me


nein mit euch meinte ich die, die sich hier grade die finger fusselig tippen....

Und meiner beobachtung nach simmer salle weiber, wenn des net so is, muss ich mein "maedels" in "Kinners" "Leutz" oder sonst was was man in hessen sagt um aendern...

pDeacef8ull


also eigentlich bin ich weder mädchen noch frau.. ;-D aber wie ein waschweib kann ich schon tratschen ;-D

SIchokxo


its me

Also zwei Männers ;-D haben wir auf jeden Fall an Bord! ;-)

pneacef`ull


hmm nur.. ich glaube ich hohl mal verstärkung... ich frag mal noch den williwurm ;-D

SWchokxo


Wieso Verstärkung?

So schlimm sind wir Mädels doch nu nicht, oder?! ;-)

C%he


arme its me...

Farbenblind... %-|

Zur Erklärung: Die Hemdchen der Figürchen neben dem Nicknamen haben verschiedene Farben. Meines ist blau, Deines Rot.

;-D

p+eaicefulxl


@ che

mann o mann jetzt wo du es sagst.. fällt es mir wie schuppen vor den augen ;-D ... aber wer achtet den auf sowas ...

@schocko

8-) .. ne ne schlimm seid ihr nicht ...

S'choxko


Na also peace... ;-)

Wobei ich auch lieber ein blaues Hemd hätte, ich mag kein rosa! :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH