Selbstverletzung

Z?imt

*:) nela

*müdebin*

Nqelxa

*:) Zimt

Warum müde? Hast du nicht geschlafen?

*malnenkaffeerüberschieb* :)D

Zbimxt

Danke für den Kaffee :-)

Och, geschlafen hab ich eigentlich lange genug.....Weiß auch nicht recht....bin mal wieder so antriebslos.

Wie gehts dir eigentlich?

N$el}a

Nicht so dolle... Psychisch war bis jetzt ok, geht aber auch wieder bergab... Aber wenns einem wochenlang nur schlecht ist, ist das wohl auch kein Wunder... :-/

Guggst du hier ;-)

[[http://www.med1.de/Forum/Magen.und.Darm/160060/]] :°(

Z/imxt

:-/ :-( Oh. Das ist in der tat scheiße

Zsimt

:-/ Sorry wenn mir dazu nicht mehr einfällt. Aber ich bin gerade wieder so gut dabei mich selber voll reinzureiten.... Irgendwie bin ich total neben der kappe

NYeHlxa

Warum? Was ist denn passiert? *malganzdolldrück* :-x

Z)imt

Nichts besonderes. Wirklich nichts dramatisches oder weltbewegendes.

*zurückdrück*

:-x

S2chokxo

Hallo Ihr...

@Che

Wegen dem Lied: Du denkst an mich, kann sein, aber es ist nicht das, was ich meinte... es würde nie jemand aus Liebe zu mir singen, das ist nunmal so. Das meinte ich gestern. Und daran wird sich auch nichts ändern. Aber vielleicht will ich das auch gar nicht (mehr) ??? :-/

Z}imt

es würde nie jemand aus Liebe zu mir singen, das ist nunmal so. Das meinte ich gestern. Und daran wird sich auch nichts ändern. Aber vielleicht will ich das auch gar nicht (mehr)

Du sprichst mir aus der Seele. Wie verdammt recht du hast :°( Ich könnte es nicht treffender sagen.

SUc[hokxo

@Zimt

:°( :-x

ZDim&t

:-x Schoko.

Cxhe

Ach,

Ihr Pessimistinnen...

@:) @:) @:)

@:) @:) @:)

N^elxa

Ach,

Ihr Pessimistinnen...

Da könnt ich mich direkt angesprochen fühlen... Ich reih mich mal bei euch ein... :-/

S choxko

Nela *:)

*maldrück* :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH