Selbstverletzung

N4ela


Schoko *:)

Danke :-x x:)

*zurückdrück*

Kann mir mal jeamdn sagen, wann diese SchScheiß Übelkeit vorbei geht ??? Ich kann nicht mehr!!! :°(

Lkilab9lassbxlau


*:)

Nela: Hst du denn gar nichts zur Linderung bekomen? Ein pflanzliches Mittel, Basenpulver oder irgendwas?

N4elKa


Lila

Am Montag muss ich noch mal zu meinem Hausarzt, dann bekomme ich Antibiotika... Gegen die Übelkeit habe ich Medikamente, aber die helfen nicht immer... :°(

L@il%ablasysblaxu


Armes Hascherl. Ich weiß, wie das ist, hatte ich jahrelang (aber ohne HP). *mal vorsichtig drück*

GEra%s-Ha,lm


Nela, was hast du nochmal?

G=ras;-Halxm


...für Medikamente, meine ich.

N$ela


Danke Lila x:) :-x

Grasi: MCP und Emesan

SVuse1t20x2


was ist hier los? *alle mal knuddel*

GLras-FHalm


Nela: MCP hab bei mir nach ner Weile auch nichts mehr gebracht.

Emesan kenn ich nicht.

ich hab Bedenken, dir was zu empfehlen, hab Angst, dass du dann wie ich nicht davon loskommst.. :-( aber andererseits weiss ich auch, wie schlimm es ist, wenn einem ständig übel ist..

naja ich empfehls dir jetzt mal, du hättest auch einfach in der Apotheke fragen können, dann hättest du es wohl auch gekriegt...

ich würds mal mit Vomex versuchen, das ist eigentlich das, was ich immer nehme. Ich nehme dazu auch noch MCP Tabletten, aber nicht wegen der Wirkung gegen die Übelkeit, sondern weil in der Packungsbeilage steht "..verhindert und stellt Erbrechen ein", und das gibt mir sehr viel Sicherheit, so à la "mit diesem Medikament kann ich gar nicht erbrechen".

Ansonsten schwärmen doch in Deutschland recht viele von Iberogast, hast du das schonmal ausprobiert? Bei uns gibts das m.W. nicht, deshalb hatte ich das noch nie.

p_h^oebxe


das

mit der übelkeit ...hattte ich auch schon einmal...sag mal..hast du auch rückenbeschwerden ??? die übelkeit kann nämlich auch von der wirbelsäule kommen...nicht lachen, es ist so. Man hat mich darauf aufmerksam gemacht und ich habe das beim doc so angegeben...er hat mir dann schnellstens geholfen.

NRelja


phoebe

Nein, vom Rücken kommt es bei mir definitiv nicht... Ich habe mir den Helicobacter pylori eingefangen und werde den wohl auch so schnell nicht wieder los... Ich bin gegen die Antibiotika die man da nehmen muss allergisch... Damals, als ich den schon mal hatte, war ich noch nicht allergisch... :-/ :°(

Grasi

Vomex hilft bei mir gar nicht mehr... Deshalb nehme ich ja jetzt Emesan... Ich schick dir mal ne PN.

p]eacefxull


wooo nela.. das hört sich aber nicht gut an :-( ..

dOanyxca


Vomex und Emesan ist das gleiche.

G|ras-1HalSm


nein.

In meinem Buch steht, dass in Emesan Diphenhydramin drin ist. In Vomex ist jedoch Dimenhydrinat drin.

SZusey120x2


ohje da hab ich leider null ahnung von... :-(

aber ich schmeiß mal nen hallo in die runde!! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH