Selbstverletzung

d!anycxa

Die wirken absolut identisch. Pharma ist meine Baustelle.

Was Vomex angeht, die Zäpfchen mit 150 mg sind absolut verläßlich. Aber im Prinzip ist es ja auch egal, hauptsache Du hast etwas, was Dir hilft.

Wie wäre es eigentlich mir Domperidon oder MCP? Die machen nicht müde, was bei denen, die auf das Serotonin wirken schon ziemlich der Fall ist.

G\rasJ-Halxm

ich hab Itinerol B6, da ich in der Schweiz wohne und es hier kein Vomex gibt. Itinerol beinhaltet 25 mg Dimenhydrinat und 25 mg Pyridoxin pro Kapsel. Ich nehme immer 2 aufs Mal. Teilweise bis zu 8 Stück pro Tag.

dann sind ja die Zäpfchen ein richtiger Hammer :-o :-o

MCP und Domperidon haben bei mir beide nach längerer anhaltenden Einnahme ihre Wirkung verloren.

sonst gibts bei uns nichts gescheites mehr. Aber mit dem Itinerol komm ich ganz gut klar.

d8a*nycxa

Ähm, die Zäpfchen helfen halt auch, wenn man nix mehr schlucken kann (aber es gibt auch noch lingual tabletten, die auf der Zunge zergehen). Aber zugegebener Maßen schlafe ich dann tief und fest. Die Zäpfchen nehme ich auch nur, wenn ich mich vor Übelkeit nicht mehr rühren kann - die wirken super schnell.

Du kannst in die Schweiz es Dir auch per internet-apotheke liefern lassen. Wenn Du klar kommst, ist es ja auch so gut.

Domperidon ist mir halt im Normalfall lieber, da es nicht sedierend wirkt.

G)ra2s-Halxm

Itinerol wirkt bei mir nie sedierend. Es hat auch Koffein drin, das wirkt offenbar. Zumindest hab ich noch nie eine Müdigkeit verspürt.

oYutsxidex

Hallo Grasi... *:) ... und mach' gleich weiter mit Mathe. *bllläää*

olutsi1dexx

Ooh Shit, Nela. Immer noch nicht vorbei... :-/ Hab ja schon mal von diesem Mist bei dir gelesen, aber so langsam dürfte er sich ja wohl verziehen. >:( Ich wünsch dir gaaaaaanz gute Besserung.

S[chYoko

Nela,

gute Besserung auch von mir... versuch´ irgendwie, den Kopf oben zu halten, auch wenn´s schwer ist... Du bist auf so gutem Wege... und in der Tabelle haust Du kräftig rein! :)^

Nke&lsa

peace

wooo nela.. das hört sich aber nicht gut an

ne, nich wirklich... mein hausarzt sucht jetzt eine andere art der eradizierung...

outsidex:

danke! :-x

schoko:

:-x

und in der Tabelle haust Du kräftig rein!

klar! das lass ich mir von sowas nicht kaputt machen!

L[ilaObla+ssbxlau

Nela *:)

Da wünsche ich euch viel Erfolg!!

Nkexla

Danke Lila! *:) :-x

SEuse<120x2

ich wünsch auch mal viel erfolg :-)

mir gehts na ja... angst vor morgen, wenn der schnitt rauskommt abi.

ich lieg bei 3,...

ich wollte immer gut sein und hab alles gegeben, aber ich hab mir irgendwie vieles kaputt machen lassen.... :-(

Cxhe

klar! das lass ich mir von sowas nicht kaputt machen!

Nela :)^

*:)

EZve8x6

Klar hilft sich selbst zu verletzen einen Moment und es ist dann auch sehr befreiend,a berd ei Blcike der Anderen, wenn sie die Narben sehen, haben mich dazu bewegt es einfach zu lassen und da ich in einem Verein spiele und wir danach zusammen duschen hab ich wirklich keinen Ort an meinem Körper, an dem man es nicht sehen würde... C´est la vie

Aber jetzt bin ich auch froh, dass ich es lasse, auch wenn es manchmal fehlt. Man muss sich einfach nur fragen warum genau man das machen will und überlegen ob man das was man dann erreicht nicht auch anders bekommen kann...

S_use12L02

@ eve:

es ist schön, dass du nen weg rausgefunden ist.

aber für viele ist es doch ne sucht, das sie es tun müssen, egal, ob es wer dann sieht oder nicht.

das schreckt mich auch nicht ab.

nachdem warum wird oft gefragt, aber im grunde gibt es für das ritzen an sich, nie wirklich die alternative, meiner meinung nach.

oft greift man dann eben zu anderen selbstselbstverletzenden dingen--

G+ras-xHalm

ich schliesse mich Suse an.

Mir bringen zudem die ersetzenden Skills wie das scharfe Zeugs auf der Zunge, oder Eis, nichts, da ich es nicht wegen den Schmerzen mache.

Es müssen Spuren dasein.

Suse, extra für dich hab ich mir heute Bonbons gekauft. Aber ich ess erst später eins. Kriegst dann Bescheid. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH