Selbstverletzung

SFus&e12@02

qgrasi: daaaaaaaanke @:)

ja es gibt ellenlange skills, von denen ich selber nicht so überzeugt bin.

wenn der druck da ist, ist er nur schwer wegzubekommen!

G?raFs-4Hxalm

lutsche grad: es geht problemlos. :-D :)^

ja, die DBT-Frau hat mir beim Erstgespräch erklärt, dass es darum ginge, die Anzeichen sofort zu erkennen und zu handeln, bevor der Druck da ist. :-)

SZuse12(02

okay, danke dir!

ja also man muss sich schon sehr gut selbstbeherrschen und kennen, um die meist winzigen anzeichen wahrzunehmen und auszuschalten!

das bedarf übung!ich selber kann es nicht, wenn der druck erstmal da ist, ist er da :-(

du hast dbt gemacht?

GUras-Hxalm

nee, ich machs ab nächster oder übernächster Woche. :-)

ja, bei mir ist ab einem Punkt auch das Interesse weg, es gar nicht zu tun... :-( da mach ich meine Notfallbox noch nicht mal auf, weils mir dann egal ist.. :-

S6u\se71O202

geht mir auch so, dann scheiß ich auf die skills, weil ich ES einfach will ((ritzen)...)...

ich sollte auch für 8 wochen in die klinik zwecks DBT.

aber mein abi war mir wichtiger...

nun sieht man ja was bei rausgekommen ist, ne unglückliche suse mit nem miesen abi.. :-(

s_anxji

Hallo ihr da draussen!

Bin ausnahmsweise heute mal hier, weil ich noch wegen eines Jobs surfen muss.

Grüß euch alle !!!!:)*

pXeaycefdulul

yep sanji job ist wichtig..

ganz schnell

clair hat es geschafft sie ist jetzt auch in einer klinik und kommt bald in die offene.. es scheint ihr soweit gut zu gehen

zimtchen macht grad prüfungen und hat nen vollen terminplan

outsidex hat mit dem rücken feste probleme und auch nela tut was weh

lonly hat sich gemeldet ihr scheint es blendent zu gehen und sie hat ne eigene wohnung gefunden

p,eiacpefuxll

che arbeitet unerbidlich für das wohl aller

suse hat gute laune heute

grasi hat es auch geschafft sie kann in eine tagesklinik und hat sich in so ein program eingeschrieben

männchen geht es nicht so gut aber auch nicht so schlecht

p?ea/c efuxll

phoebe geht es gut.. cleeni war bei ihr zu besuch

schockoli ging es schlecht jetzt aber ein bisschenbesser

und malika gefällt es in ihrer klinik und sie hat bald therapie

s]anj@i

hey danke peace. Ist schon echt zuviel alles nachzulesen.

Es freut mich das mit Clair . ich hoffe sie bekommt die Hilfe die sie braucht und ihr gut tut.

Mein Arzt hat mir auch empfohlen in eine Klinik zu gehen. Aber das kann ich nicht machen, da ich ja eher einen Job brauche. wenn ich in eine Kinik gehe, geht es mir wie beim letzten Mal und ich erhalte keine Arbeitslosengeld und kein krankengeld .

Hatte letzte Woche ein Vorstellungsgespräch. Hatte doch am letzten freitag im Internetcafe von einer Firma einen Anruf auf dem Handy erhalten. leider war mein AKKU nicht voll und so musste ich ganz schnell aus dem Internetcafe und mir eine Telefonzelle zu suchenFind mal eine Telefonzelle, die noch Münzen annnimmt. das war echt eine Suche. Letztendlich hat es doch geklappt und für Montag hatte ich dann eineen Termin.

War ein gutes Gespräch. Leider hat er sich nicht wie versprochen in der Woche noch gemeldet.

Allerdings habe ich viel Bammel diesen Job zu machen. das ist eine Ein-Mann-Firma und ich hätte dann viel allein im Büro zu tun und viel Verantwortung. Das macht mir Angst weil ich mich auch überfordert fühle. Und grad jetzt wo ich sowieso in Form bin und viel eRückfälle hatte

$ Eßattacken in den letzten 2 Wochen und dazu auch mein*****

pLe6acqefulxl

bis wann sollte er sich melden ??? hat er dies gesagt ???

sMa]njxi

Ja bis Freitag in der selben Woche

pqeacefxull

dann kannst du ihm ungeniert ein telefon geben und nachfragen.. wahrscheinlich ist noch was pendent.. telefonier ihm am besten morgen so gegen 9 uhr

seanxji

Lieber nicht... es klingt völlig bescheuert.. aber ewenn ich ehrlich bin will ich DIESEN Job gar nicht.. wie gesagt ... zu viel Verantwortung

p)eac9eufulxl

hmm gut du wirst am besten wissen für was du geeignet bist.. sonst wäre aber ein telefon kein problem

..

grüzi ich in die sanji

war mich bei ihnen vorstellen

sie haben mir versprochen zurück zu rufen

ist von ihrer seite her alles ok oder brauchen sie noch weitere angaben

bla bla bla

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH