Selbstverletzung

sSanOji


ja ....aber ehrlich gesagt warte ich lieber ich hab zu große Angst davor.

pheac"efxull


das habe ich mir gedacht.. :-/ .. sanji klar ist dies kein einfaches gespräch .. aber mehr wie nein sagen kann er nicht :-/ ..

sRanjxi


Ja das stimmt merh als nein sagen kann er wirklich nicht.. aber was ist wenn er ja sagt. Weißt du ich traue mir diesen Job einfach nicht zu . Ich wär dann vile allein im Büro und kann niemanden fragen wenn ich was nicht weiß. Ich hab noch nie im Büro gearbeitet und dachte es ist besser wenn ich erstmal wo anfange wo ich Kollegen habe... Ich hab doch so schon Angst zu telefonieren und weiß nicht wie ich das hinkriege. zudem ist er selbstständig und wenn ich da Fehler macvhe , dann ist das schon übel für ihn. Er braucht eigentlich jemanden der mehr Erfahrrungen hat.

Zuddem kann ich so viel Verantwortung nicht mehr tragen. das konnte ich vor meiner Erkrankung und musste dies in der ambulanten Pflege auch tun. da war das kein problem...da war ich aber auch nicht krank

Wenn die leute dies lesen, müssen die ja denken ich wär echt bescheuert.. bei der Arbeitslosigkeit heute und so weiter... Ich bin nicht arbeitsfaul oder so etwas aber ich will und kann nicht so viel verantwortung tragen für andere , wenn ich slebst nicht für mich Verantwortung trage. wenn ich slebst so bescheuert undiszipliniert mit meinem Leben umgehe.

s%anjxi


Sorry für meine vielen Rechtschreibfehler...

p"eaceWfulxl


sanji du brauchst dich nicht zu rechtfertigen.. wenn man noch nie in einem büro gearbeitet hat und dann soll man knall auf fall sowas machen wie dieser job ist dies wirklich eine grosse herausforderung. da hast du völlig recht. es ist von daher sicher verständlich wenn du bammel davor hast. dies macht dich aber nicht schlechter höchstens menschlicher :-D

sDanjxi


Ich hatte iegentlich das gefühl das ich diesen Job bekomme..weil er grad jemanden braucht der aus der Pflege kommt... er vertreibt OP -materialien und so weiter. Daher dachte ich das ich diesen Job kriege.Nur aus demn geschilderten Gründen ist dieser Job nicht gut für mich Ich weiß das ich wie früher wieder alles geben werde und Fehler mich sher belasten . Ich hab 10 Jahre lang in der ambulanten Pflege gearbeitet und bin sofort gesprungen wenn jemand krank wurde und sogar meinen Urlaub abgebrochen. Ich geb dann immer 150 % und das würd ich da dann auc machen. Das hat mich aber auch krank gemacht und ich hatte kein Privatleben. Nur gearbeitet und für andere da gewesen. Dadurch hab ich vieles verdrängt. Ich brauchte die Arbeit Täglich. auch am Wochenende... Bloß nicht länger über mich nachdenken...

jSo war ich

sOaxnji


Ist alles nicht so leicht und einfach... mal schauen was daraus wird. Auf jeden fall werd ich den Job annehmen, wenn ich ihn bekomme...

So muss noch nach was surfen und bin wieder weg.

Wünsche euch noch einen Guten Tag und hoffe euch bald wieder zu treffen.!

SEusHe12x02


@ sanji:

ich drück dir die daumen, dass alles klappt, peace hat recht, es ist zwar was neues und du hast panik, aber sieh es doch mal als neuen anfang?

warte ab, wenn du nicht anrufen magst, mit viel glück klappt das! :)^

soho, noch ne frage wegen clair: ist sie in der geschlossenen ??? oder ne tagesklinik? oder wie packt sie das mit uni...

NQela


*:)

S"usAe1202


re *:)

Sqc]hgoko


Camouflage

Hat das jemand mal ausprobiert ??? Hab´ eben mal im Netz gestöbert, das verspricht ja viel: Wisch- und wasserfest.

Außerdem sogar geeignet für Narben (!!), Feuermale, Muttermale, Tättos. :-o

Das hört sich recht gut an. :)^ Ich werde morgen oder übermorgen mal nach Douglas stapfen und mich beraten lassen. So auf blauen Dunst hin wollte ich das nicht über´s Netz bestellen, nachher hab´ ich die völlig falsche Farbe erwischt. :-/

Nur peinlich, wenn sie fragt, wo ich es anwenden will bzw. ich möchte es auch gern mal ausprobieren. :-/ ???

S9use1@2x02


also das thema hatten wir irgendwann auch schon mal.

ich hab instant cover (ebay).

das sind 3 töne die kann man perfekt mischen.

es lässt sich alles abdecken, ich bin zufrieden.

es gibt noch was anderes, auch mehrere töne bei ebay.

das soll wohl auch ganz gut sein!

bei douglas wärs mir zu teuer, dafür, dass erfolg nicht garantiert ist... (farbton)

SHchoxko


Ja,

mal sehen. Hauptsache, es hält auch wirklich ??? Bin da skeptisch. Aber ich werd´s mir mal ansehen. Wenn es gut ist, kann ich immernoch nachher billigers besorgen. :-)

SdusqeU1202


ja mach das, gutes camouflage hält, das instant cover hält wie sonst was, da perlt auch wasser ab!

S#chxoko


:-o

Echt? Kaum zu glauben! Wieso haben wir da nicht eher drüber gesprochen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH