Selbstverletzung

Svuse1o2x02

ist das dein ernst? es gab schon mal nen thread zum thema cmaouflage, manche fanden instant cover blöd und hatten son anderes zeug vorgeschlagen.

ich finds gut, ich nehm es mittlerweile nur noch fürs gesicht, pickel und so!

S.chokxo

Ja,

das ist mein Ernst gewesen. Den Faden, den Du meinst, habe ich nie gesehen. Liegt vielleicht daran, dass ich die letzte Zeit, bis auf wenige Ausnahmen, nur noch aus "Eigene Beiträge" geschrieben habe, also meistens gar nicht erst in die verschiedenen Foren gegangen bin. :-/ Keine Ahnung. Naja, egal jetzt. Werd´s ausprobieren. :-)

CShe

Schoko,

ich staune... aber vielleicht ist das Abdecken ein Schritt dazu, es heilen zu lassen... denn weg ist weg :-)

Verstehst Du? Ich hätte nicht gedacht, daß Du es abdecken KANNST.

So, gut Nacht allen,

und Dir @

*:)

Spusex1202

also, abdecken ist ja auch irgendwo: aus den augen aus dem sinn!

es kann hilfreich sein, sicherlich. gerade auch muttermale, störende pickel und narben.

probier es selber aus!

aber nimm vllt erstmal was billigeres um zu gucken, ob es was für dich wär! und wichtig, mehrere farbtöne zum mischen wären perfekt!

uch schreibe auch nur bei meinen eigenen beiträgen :-)

aber ab und an riskier ich doch mal nen blick nach "draußen"! :-)

gute nacht!

S=choDkxo

@Che

ich staune... aber vielleicht ist das Abdecken ein Schritt dazu, es heilen zu lassen... denn weg ist weg

Nee, weg ist nicht weg... Ich sehe das, wie lange Ärmel: als ein Versteck vor der Öffentlichkeit, vor Blicken, vor Gedanken anderer, vor Nachfragen usw.. Jetzt verstecke ich es mit langen Ärmel, dann trage ich kurze Ärmel und decke es damit ab. Aber ich lasse es auch wieder ans Licht kommen, sobald ich das Zeugs abwasche.

Wie gesagt, ich mache mir Gedanken, wie ich mit frischen Schnitten umgehe, denn einfach zukleistern wäre da wohl nicht so gut. :-/

Syuse/12x02

also bei frischen wunden vorsicht! eher luft ranlassen, weißt du ja selber.

aber teste es aus!!

viel erfolg!

Sbchxoko

Gute Nacht,

Ihr zwei! *:)

CWhe

*:)

schlaf schön, Schokolinchen :-D

@

L{ilaiblasasblaxu

Gute Nacht,

Schoko und Suse *:)

L!ila(blasisbjlau

und Che *:)

Scuse1x202

guten morhen :-) *:)

hab nen 3,1 er durchschnitt, bin enttäuscht :-(

G]rHa^s-Halxm

ist das jetzt genügend oder ungenügend? (sorry, kenne mich bei deutschen Noten nicht aus)

S)use1C202

na was heißt das, ich habs abitur... das ist eigentlich die hauptsache, aber schlecht finde ich, damit rück ich von meinem traum vom studium weiter weg...

G0raBs-HaYl'm

Du hast also bestanden!? Ist doch klasse!! :-)

man kann auch mit schlechtem Abi studieren, kenne jemanden, der hat mit einem schlechten Abi Medizin studieren können.. ;-) :-)

SMuse12D0x2

ich will ja psychologie...

und ich werde warten! ich hab zeit, werd arbeiten bis wartesemester rum sind, manchmal hat man auch so viel glück, einfach so reinzurutschen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH