Selbstverletzung

GYra/s-Hxalm


meinst du, das ist gut, Psychologie zu studieren, wenn man selber Probleme hat? :- Willst du später Therapeutin sein?

SXuKse1x202


ich wills machen, erstens bis dahin begebe ich mich noch in thera und arbeite auf und zweitens will ich hinter meine und der der anderen psyche hintersteigen.

was da so los ist. das ist was, was mich wirklich inetressiert....

wenn das studium nichts sein sollte, oder ich bis beginn instabil bin, trete ich erst gar nicht an!:-)

nhoogWiQe


was für einen noten durcschnitt hast du?

ich habn 3.0 O.o hoffe mal das iuch angenommen werdm O.o

S\us1e12H02


3.1 aber wie gesagt,wenn ich nicht jetzt rankomme, arbeite ich die wartesemester, zudem werd ich mich in ganz deutschland bewerben, is mir schnurz wo ich dann hinkomme!!

ZPi)mxt


*:) Huhu

Montag bekomm ich meine Noten...wo ihr grad vom Abi sprecht....

Glückwunsch Suse.

Dann kommen bei mir aber noch die mündl. :-/

Hm. Hoffe mein Schnitt wird akzeptabel.

S_use1D202


wo fängt akzeptabel für dich an ???

ich wollte immer nen 2er durchschnitt, aber pustekuchen, mündliche versaut, ging alles nur noch bergab, obwohl ich geschuftet hab :-(

ach kacke, bin mies drauf..

Z,imt


Für mich?

Für mich pers. bin ich mit allem mehr oder weniger zufrieden, was nicht unter 2,4 geht.

Z(imt


Und hätte ich nicht diese verflixte neue Oberstufenreform mit Mathe LK, dann wäre etwas mit einer 1 vor dem Komma drin gewesen. Dann hätte ich mir 2 hübsche LKs raussuchen können und die sache wäre geregelt gewesen. Und so durfte ich mich 2 lange Jahre mit einem LK durchschlagen, den ich nie freiwillig genommen hätte.

Aber ich wills mal nicht NUR darauf schieben, ich bin sicher nicht die fleißigste....hing während dem Abi auch zu oft beim Pferd.

N7ela


*:)

Glückwunsch Suse! @:)

Auch wenn du "nur" 3.1 hast, du hast wenigstens Abi!

Sgu3se=1202


und hätte ich nicht diese inkompetente mathelehrerin gehabt, die uns vorm abi mit punkten zuschüttete und beim abi saßen wir alle da mit großen augen und keine ahnung von nichts... ich könnt echt heulen.

manchmal würd ich echt lieber die zeit zurückdrehen, in die klinik gehen und mein grundlegendes problem beheben, anstatt drauf zu pochen, das abi zu machen, 2005... da kann ja nur kacke bei rauskommen, wenn man von alpträumen und co geplagt wird :-(

aber ich hab diesen weg gewählt, so ist das nunmal... :-(

ich wollte auch immer 2,4 das klingt so gut und nu?dann noch der tolle vergleich mit meiner großen und zwillingsschwester, beide 2,7..

N4e-la


und hätte ich nicht diese inkompetente mathelehrerin gehabt,

das kommt mir soooo bekannt vor. hätte ich diesen arsch von deutschlehrer und tutor nicht gehabt, hätte ich auch eine chance auf die zulassung gehabt...

Seuseo1f20x2


klingt nach billigen ausreden, aber im grunde war es so.

hab in deutsch nur 6 punkte bekommen, da die lehrerin partout kunst mit deutsch mischen wollte, was ich nicht einegesehn hab.

hab dann öfter ml gestreikt und kommentare abgegeben :-)

also mathe bin ich quasi dumm in die prüfung gegangen...

reli war eigene schuld, black out, stress... ist schon mies..

Cileexni


hallo ihr lieben

steht jemand von euch vielleicht näher mit Cry in Kontakt? Sie klingt im Motivationsfaden bei SSV ziemlich fertig und ist aber nicht mehr im Forum. :-/

liebe Grüße

ohut5sidxex


wenn´s jemanden interessiert...

hab ich beim Surfen gefunden %-|

aber Achtung!!! >>> Trigger-Gefahr!!!

[[http://pitscha.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=49046152]]|||pitscha

GIr#asC-Haxlm


hmmm...solche Seiten gibts ja viele. :-)

ich frag mich, wieso die immer ein eigenes Forum machen, wo dann irgendwie sowieso nur 10 Leute angemeldet sind??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH