Selbstverletzung

Cxhe

aber schlecht

finde ich die Seite nicht!

G$rajs-Halxm

hab ich ja nicht gesagt. :-)

gibts aber sehr viele von im Netz. :-)

S^ch/okxo

*:)

Ich habe sie gerade angeklickt, das wunderschöne Foto unten auf der Seite gesehen und wieder geschlossen. Sowas würde mich heute nur runterziehen und da konnte ich schnell genug von weggehen! :)^

Cbhe

und da konnte ich schnell genug von weggehen!

:)^ :)^

Ja, Du hast ganz sicher auch andere Fotos welche Dir guttun.

Ganz sicher!!!

:-D

o0utsJidexx

Gefunden hab ich sie, weil ich wegen Essstörungen gesucht habe... und dann hab ich gedacht, stell ich sie vielleicht hier rein.

Also rein vom optischen finde ich sie allerdings nicht so gut. Aber der Link mit den Essst. ist ganz ok (die Aufzählungen, wann, warum, etc. %-|).

sManxji

Hallo @:)

Peace PN!

GIras-RHaxlm

Hallo Sanji! :-) *:) @:)

i<t<s m]e

sanji

wollte nomma danke sagen fuer deinen lieben post in meinem faden neulich x:), das war mir total durch die lappen gegangen |-o

sbanjxi

Hallo *:) gras-halm

freut mich dich zu lesen! wie geht es dir denn?

@itsme das macht doch nichts.. ich wollte dich mal grüßen weil ich oft auch an dich denken muss und frage wie es dir geht. hab von deinem Vorstellungstermin gelesen. hatte selbst letztens eins und kann verstehen wie es dir ergangen ist. Bin sehr unsicher gewesen. Aber ich sehe das so, das es -auch wenn es nicht klappt-es eine Übung war.

bei mir ist es ja eher so das ich dmir diesen Job nicht zutraue zuviel verantwortung... bin zudem noch Neuling im Büro und muss noch viel lernen, was ich noch nicht kenne.

Grrasp-Haxlm

Hallo Sanji! Mir gehts recht gut, und dir? :-)

sNan\ji

gras-halm

mir geht es heute ganz gut.Hatte einen aufregenden Tag.

Hab heute eine sehr gute Erfahrung gemacht. Hab zum ersten Mal seit langer, langer Zeit 3 Menschen vertraut und habe es zugelassen das jemand mich näher kennenlernt und hab ihre Hilfe angenommen.

Hatte viel Angst, die gar nicht berechtigt waren.

Ich weine grad-aber nicht weil ich traurig bin sondern weil es mich sehr berührt.

GIras-CHaxlm

wie schön! :-) :)^

Solche Erfahrungen tun gut, nicht wahr? :-)

S}chEoxko

Hach,

das klingt schön! :)^ :-D

Manchmal vergisst man, dass es Menschen gibt, die einfach nur helfen wollen.weil sie einen gern mögen - ohne Hintergedanken oder sonst was. :-)

s7asnji

Ja sehr sogar!!!!

itts mxe

das ist ja richtig schoen hier heute

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH