Selbstverletzung

smanjxi

Ja mien Mißtrauen ist immer sehr groß gewesen und meistens auch berechtigt. Meist wollte man doch nur einen ausnutzen oder etwas dafür bekommen. oft hat man erst schon auf lieb gemacht undnett und so und dann kam plötzlich der hammer.

Aber diesmal war es nicht so. Es sind menschen, die helfen wollen ohne böse Hintergedanken. Einfach weil sie Menschen sind.

MENSCHEN MIT sEELE UND HERZ:

sVanjxi

ja manchmal gibt es auch einen Lichtblick!

N<ela

*:)

Sanji! :)^

slanxji

Hallo Nela

ich freu mich dich hier zu lesen!Wie geht es dir denn so?

ich kann jetzt öfters hier wieder schreiben!

Niela

Sanji *:)

Echt? Cool! :)^ Hast du jetzt wieder selbst Internet?

Mir gehts heute mal sehr gut! Ich versuche gerade die Freundschaft zwischen meiner (ehemals) besten Freundin zu retten, und das scheint mir gut zu tun. Hand an mich gelegt hab ich seit einem Viertel Jahr nicht mehr. Im Moment leide ich unter einer Mageninfektion, dem Helicobacter pylori, der jetzt eradiziert werden muss. Von dem Bakterium ist mir ständig schelcht, und oft helfen auch die Medikamente nicht dagegen, aber heute gehts mir gut. Vielleicht auch, weil wir heute Arbeitseinsatz auf dem Schützenhaus hatten und das richtig viel Spaß gemacht hat! :)^

Und wie gehts dir? (bis auf das von gestern natürlich? ;-) )

snanjxi

ja -bin jetzt wieder online!

es freut mich das es dir heute mal gut geht. Das ist doch eine schöne Sache wenn das mit deiner Freundin klappt. drück dir dafür die Dauemen .Ganz fest!

Seit einem Vierteljahr nicht merh ? ! WOW . Echt ich freu mich für dicxh!Klasse! IDas kann ich leider nicht sagen.

hatte in den letzten 2 Wochen 4 mal ES und zweimal SV. Krieg das einfach nicht hin. Obwohl ich muss-wegen dem Magengeschwür und dem Diabetes!

Bei mir ist kein Bakterium schuld an dem Magengeschwür. mnehme was gegen die Magensäure ein.

Aber was helfen alle Medikamte, wenn ich mich nicht in Zaum halten kann. Die letzten 2 Tage ging es einigermaßen, aber schon heute merke ich das ich wieder versagen werde. Hatte heute Nacht schon hallus... hatte Stimmen gehört in mienem Kopf ..war ganz seltsam.die kamen nicht von draußemn ...die haben imer ein Lied gesummt..was ich als Kind gehört hatte.

N#ela

Stimmen? Oh, das hatte ich mal eine kurze Zeit lang, da war ich noch lange nicht in Therapie... Das ist was ganz fieses. Bei dir summen sie ein Lied, bei mir haben sie sich "unterhalten". Verbindest du mit dem Lied etwas?

Hast du denn jetzt einen Therapieplatz gefunden?

shanjxi

Irgendwie erinnert mich das an das Kinderheim in dem ich mal war. Erinnere mich sogar an einen Raum in dem kaum Möbel drin stehen und nur ein sehr kleines fenster. Seltsam

nein, leider hab ich immer noch keinen Therapieplatz. Hatte vor n Wochen bei dem Hamburger Therapiezentrum für Eßstörungen angerufen und Adressen erhalten aber leider alles besetzt.

slanji

Mittlerweile sind es schon 15 Adressen wo ich angerufen habe und alle haben sie keinen Platz mehr. Dabei brauche ich dringend jemanden!

ich schaff das so nicht merh gut.

was mich jetzt aufrecht erhält ist die tatsache das ich wieder ins netz kann und das es wie gestern schon erwähnt Menschen gibt die einfach geholfen haben

NSelxa

Hast du denn noch weitere Adressen wo du anrufen kannst?

sNanxji

Nein im Moment nicht. Ich hatte ziemlich große Hoffnungen in bezug auf das genannte Therapiezewntrum gelegt. hatte darüber eine Broschüre bekommen und es hat mir sehr zugesagt was die dort angeboten haben.

Bei einer Frau stehe ich auf der warteliste. allerdings wird es -wie sie mir sagte- nicht vor 6 Monaten mit einem freiwerdenden Platz klappen.

Das ist noch so lang!

Es fällt mir immer schwerer mit allem allein klar zu kommen.

N]el|a

DAnn ist es ja schon mal gut, dass du wenigstens die Hilfe von den Leuten angenommen hast, von denen du erzählt hast! :)^

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du bald einen Therapieplatz bekommst! :)^

s&a nji

ja das war schon mal ein kleiner Schritt! Und danke !d Ich hoffe ich das es bald mal klappt!

sSanxji

nela

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend. Ich muss jetzt mal weg vom PC.

Bis bald mal wieder!

Nhelxa

Machs gut! *:) hat mich gefreut, dich mal wieder zu lesen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH