Selbstverletzung

Ltilasblassbxlau

Zimt

Lass es dir schmecken :-)

L.ilabl!assbxlau

Ein großes

Magnum vielleicht?

Zjimt

Mach ich, Lila, danke :-x

ZCimxt

Haben wir leider nicht da....

Aber wir haben Walnußeis, Schokoladeneis und diese Sandwich-Eis-Dinger da....keine Ahnung wie man die richtig nennt :-D

Ltilab;lassxblau

Zimt

Dein neues Motto ... passt auch auf dich, oder? Mir gefällt das Lied auch gut :-D

Zvimt

Oh, dir ist mein Motto aufgefallen? :-)

Das Lied ist schön. Ich weiß nicht, ob es auf mich passt.

Ich gefall mir nicht, aber einige Leute finden mich vielleicht doch nicht ganz so häßlich. Vielleicht trifft es ein bisschen zu.

Komischerweise seh ich trotzdem immer nur fehler wenn ich in Spiegel schaue. Dick bin ich nicht, aber es passt eben trotzdem nichts zueinander.

LJilaebla<ssblaxu

Sandwicheisdinger

heißen bei uns "Dreifarbige mit Waffel drumrum", aber Sandwich ist glaub ich der offizielle Name ;-)

Mhm, hätte jetzt auch gern ein Eis :- Aber ich muss nachher Johannisbeerquark machen, die sind gerade reif, und für Marmelade sind es zu wenige ... und wenn ich ein Eis esse, wollen alle eins ... und so viele habe ich nicht mehr *seufz*

L|ilab4lass+bxlau

nur fehler wenn ich in Spiegel schaue

Kenne ich. Muss an den doofen Spiegeln liegen ;-D

L{ila_blasusblxau

Und?

Für welches Eis hast du dich entschieden?

ZHi2mxt

;-D

Ohja. Genau, liegt am Spiegel.

Z7imxt

Walnußeis x:) Ich liebe es....

L-ilabllas;sblxau

Mit Ahornsirup, schätze ich mal ... :-p

weg ist es! Musst dir leider ein neues holen ;-D

Z&imt

Oh...weg :°( *schnief*

Ich hol dir dieses mal auch ein mit. Damit du es mir nicht wieder weg ißt

L=ilaIblas9sblxau

Lieb von dir :-x

Z9ixmt

Hier, bittesehr :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH