Selbstverletzung

L]ilabl{assbloau


Danke! Mhm, lecker!:-p x:)

C^lte0eni


x:) x:) x:) x:)

ihr seid so lieb zueinander

falls jemand einen Ventilator gebrauchen kann, der hier *:) hat Turbokräfte ;-). lasst es euch schmecken.

Einen schönen Sonntag noch

Z7imt


:-x *küsschenrüberschickeanalle*

Jetzt ist mir kalt von dem Eis

LGilabla!ssbqlau


Jetzt ist mir kalt von dem Eis

Dann lassen wir den Ventilator lieber aus ;-)

Trotzdem danke, Cleeni *:)

s9anjxi


*:) Hallo und Liebe Grüße

Komme wohl zu spät zum Eis essen ?!

K5axta


Hallo zusammen :-)

Wie geht es euch allen ??? ?? Ich bin leider noch nicht dazu gekommen alles nachzulesen. Werd ich noch nachholen.

Ich bin wieder in der Schweiz. Deutschland ist doch ein sehr interessantes Land.

Liebe Grüsse Kata

s^anjxi


*:) Hallo kata! grüß dch!

Du lebst also in der Schweiz?

Ktatqa


Ja, in Thun. Ich war jetzt 2 Wochen fast in Deutschland.

sQanjxi


In Thun ? sagt mir leider nichts. Wie hat dir Deutschland gefallen ? Und was ist für dich interessant gewesen?

K@ata


Thun liegt ca. 20 Minuten von Bern(Haupstadt) entfernt.

Uns hat vorallem Münster, Koblenz und Schwetzingen gefallen.

In Heidelberg war ein mega Verkehrschaos und in Wolfsburg hat es uns nicht gefallen weil es keine richtige Stadt ist. Es hat kein Zentrum und keine Kultur. So haben wir es empfunden.

slanxji


jetzt hab ich eine Ahnung wo Thun liegt . Danke!

heidelberg ist eigentlich eine sehr schöne Stadt. ja Wolfsburg finde ich auch nicht serh prickelnd.

Wart ihr in Münster in Westfalen? Die Stadt kenne ich sehr gut. hab da mal gelebt.

G3ras>-Halm


Zimt, meinst du Maxibon? [[http://www.fism-sas.it/fism/foto/maxibon.jpg]]

L$ilab+lassblxau


Ich glaube eher

das: [[http://www.langnese.de/f_index.asp?sid=0022t3031r3783572508tA6AC2512&m1=1&m2=&m3=&flash=yes&url=/icebox/index.asp]]

oder?

LWilabl&assbxlau


Sorry

Der Link funktioniert nicht. man muss dann noch srollen nach "Happen" ... Blöde Programmierung!

Gbrasv-HKalxm


welches jetzt? Domino?

bei uns gibts nicht so viele Sorten...das heisst bei uns nicht Langnese, sondern Lusso..ist aber dasselbe Symbol..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH