Selbstverletzung

LLilab!lasKsblxau

Nö, nicht Domino, sondern Happen.

SEus+e12x02

domino, happen. ich kenns als domino, und ohne schoki ist sandwich ;-)

LRil7abltassblxau

Ja, Domino ist mit Schokolade, und Happen alias Sandwich ist Erdbeer, Vanille, Schokolade mit Waffel oben und unten :-)

p3eace6full

allen mal einen super montag wünsch :-D

L&ilabl/assbxlau

Danke, peace, dir auch!:-)

swanji

Scheibenkleister.Hab wieder eine ES-Attacke gehabt Hatte den ganzen Tag dieses sch...Gefühl und hab gekämpft. Bin sogar extra zwei Runden schnell gelaufen um mich auszupowern. Hat nicht geholfen. Bin ständig zum Kühlschrank gelaufen. Beim reinstopfern kamen mir dann die Tränen. Ich hasse mich dafür. Ud das ist so ekelhaft.

a(bu $dawuxd

sandwich iss "Fürst Pückler" 8-)

L0ilablass-brlau

sanji

Hm, da brauchst du wirklich etwas anderes, was dich ablenkt. Und natürlich einen Weg aus deinen Problemen heraus, denn die ES ist ja nur das Symptom :-. Aber bitte, mach dich nicht ach noch selbst fertig, wenn du es mal nicht schaffst. Das ist zwar das Problem von (fast) allen hier, dass sie sich anschließend selbst hassen, aber das führt nur noch tiefer in die Probleme.

Nicht sehr hilfreich, mein Kommentar :-/. Aber ich konnte das jetzt einfach nicht so stehen lassen.

Morgen ist ein neuer Tag, sanji *:)

S&uyse12B0x2

ja sanji: dann ist eben für dich heut nen scheiß tag! den haben wir alle mal, mehr oder weniger...morgen geht die sonne wieder neu auf, alles liebe @:)

Koata

Guten Tag sani

Gibt es denn mehrere Münster ??? ?

Es liegt unter Osnabrück.

Ich denke auch das Heidelberg schön wäre nur unsere Umstände waren nicht gerade gut.

Ich wünsche dir alles gute. Ich mach das auch immer mich selbst runter machen. Das geht am besten und schadet einem am meisten. Man kommt dann da wirklich fast nicht mehr raus.

Was zum nachdenken:

Liebe dich wie dich niemand liebt, denn niemand liebt dich so wie du dich liebst!!

Grüsse

S#usel12z02

kata: schöner sruch!

ich denke wir alle kennen diese kack phasen wo alles schief läuft, ich fahr dann oft unschuldige menschen an :-(

mein freund ist gerade da zu besuch. und mir geht es mies, ich weiß nicht wieso, aber irgendwie ist mir gerad alles zu viel...

aber so ist das nunmal, ich würde mich dann am liebsten verkriechen...

aber ich hab ja meine tierchen und die bauen auf :-)

s2aBnji

Guten Morgen!

Ich weiß nicht was los ist. Habe eine schlimme Nacht hinter mir und tiger jetzt seit 2 Stunden in der Wohnung rum und bin total unruhig. hab Angst. Wovor? weiß ich nicht.

Heut nacht konnte ich lange nicht schlafen. Da war immer so ein Geräusch das mir Angst gemacht hat. das war so ein lautes Knacken . kann es schwer beschreiben. Als ob gleich was kaputt geht.Weiß nicht woher das kam . Habe gedacht, komt vom Fernseher oder vom PC, obwohl beide aus waren.Hab gedacht, das es gleich einen Knall gibt und beides fängt an zu brennen. Hab alle Stecker rausgezogen, aber das Geräusch war immer noch da. Hab im Wohnzimmer gesessen und gewartet was passiert .

Dazu kam dann noch das Summen in meinem Kopf das ich nicht abschalten konnte.

s<a>njxi

Guten Morgen suse! danke für die Blume!

Smu+se120j2

@ sanji:

und ich denke jede nacht das nen mann an meinem bett steht und wenn ich ihn nicht sehen kann, glaube ich er sitzt unterm bett, so dass ich herzrasen bekomme und unter der bettdecke fast ersticke...

ich kenn die ängste, die ja im grunde eigentlich blödsinnig sind, nicht wahr?

vllt solltest du dich tagsüber so müde "toben", dass du ko ins bett fälldt :-)

KWaGtxa

Bei mir ist es gerade umgekehrt,ich fühle mich sicher unter den Duvet. Ich springe viel auf das Bett weil ich angst habe darunter liegt wer. Die Decke ist dann ein Schutz. Klingt wahrscheinlich ziemlich blöd.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH