Selbstverletzung

s4axnji


ja ich weiß heut morgen das es ziemlich bescheuert von mir war zu denken, gleich explodiert hier was. Das mit dem Mann hast du gut beschrieben!

das mit den austoben probiere ich ja. Hab Sport getrieben . Hab micxh aufs Rad gesetzt und wie blöd meine Touren gefahren. Und wenn ich meinte ich kann nicht mehr , habe ich trotzdem weitergemacht. Wollte das auch weil ich abnehmen will und so bin ich täglich mehrere mal aufs Rad gestiegen.Hat noch nicht geholfen.

weiß nicht was los ist. Mir ist zum heulen.

SUudse12x02


dann heul! drauf geschissen, lass es einfach raus, man darf angst haben und man darf sich auch verrückte sachen ausmalen,aber nicht so, dass das unser leben bestimmt!

du weißt, dass da niemand ist, oder?

manchmal spring ich auch einfach auf und gerade wenn ich allein brüll ich rum und versicher mich selber das da nicht ist ;-)

K!ata


Das kann sehr hilfreich sein.

manchmal spring ich auch einfach auf und gerade wenn ich allein brüll ich rum und versicher mich selber das da nicht ist

Schreien denke ich hilft auch lebenskräfte freizusetzten.

Versuch es auf irgend eine Weise rauszulassen. Schreien, Malen oder Sport oder wie auch immer.

Ich schicke dir eine Ladung Kraft

s]anji


Danke Kata!

Kpatxa


Gerngeschehen. Melde dich doch ab und zu. Ob besser oder wie auch immer.

s^aInji


Heul schon den ganzen Morgen...

C@he


Hallo, Sanji,

das tut mir leid, daß es Dir so mies geht. Aber ich bin froh, wieder von Dir zu hören, es war doch immer so ungewiß wie es Dir geht :-/

Wie ist das denn mit dem Job ausgegangen? Falls Du es schon woanders geschrieben hast, sag mir einfach wo, dann les ichs dort nach.

Liebe Grüße

*:)

:)^

@:)

Kjata


Versuch dich doch irgendwie zu beruhigen. Mir kommt gerade nichts schlaues in den sinn. Ich hirne mal nach.

pgeac\ef]ull


*:) hi all :-D

Kvata


Hallo peace :-)

Cxhe


Hallo, peace *:)

schön Dich zu sehen :-D!

Sluse1.2x02


he peace,

und dir sanji alles alles liebe, geht gewiss bald bergauf! @:)

s anjci


Hallo Che und peace!

Che - ich hab noch nichts gehört von dem Job. Hab -glaub ich in diesem faden darüber etwas geschrieben. Kann aber jetzt nicht genau sagen wo. ist ein paar Tage her. Hab Angst vor diesem Job.

Che -schreib dir gleich noch eine PN.

Ich bin total unruhig. Heute sehr schwierig.Hab grad dran gedacht , meine Hausärztin anzurufen. hat aber jetzt Mittagspause und ich weiß nicht ob ich heut einen Termin kriege.Wär aber -glaub ich besser. schwer auszuhalten.

Hallo peace-freu mich auch dich zu lesen.!

Cjhe


Sanji,

ja, das von Deinen Ängsten wegen des Jobs, das hab ich gelesen. Ich dachte, ich hätte übers WE was Neues diesbezüglich verpaßt und fragte deswegen. :-)

K6ata


Rufe deine Hausärztin an wenn du kannst. Wenn sie heute kein Termin mehr für dich hat dann vielleicht für morgen.

Ich muss noch bis Ende Juli warten bis ich zum Doktor kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH