Selbstverletzung

sLanjxi

Nein ,du hast -glaube ich -diesbezüglich nichts verpasst, Che

@Kata

sorry, hab einen Beitrag von dir überlesen. Ja es gibt mehrere Münster. Aber wenn du das meinst bei Osnabrück , dann ist das die Stadt, in der ich mal lebte. ist eine sehr schöne Stadt.

Ja-sich selbst zu lieben ist glaube ich ein wichtiger Schlüssel. Den hab ich nur leider noch nicht.

suse -danke für deine Worte . dir geht es ja auch nicht so gut!?

KYa\ta

Das Problem hast du nicht alleine!

Ja-sich selbst zu lieben ist glaube ich ein wichtiger Schlüssel. Den hab ich nur leider noch nicht.

Ja, Münster ist eine sehr schöne Stadt. Gemütlich.

Rufst du jetzt an ??? ??

s>anjxi

Kann erst um 15 Uhr wieder anrufen. Da beginnt dann die Sprechstunde.Werd dann anrufen!

Cuhxe

:)^

Warum gehst Du eigentlich nicht gleich dorthin, und sitzt dann schon im Wartezimmer?

Es ist Dir doch wichtig, also geh gleich hin. Wer anruft, kann abgewimmelt werden. Wer da ist, nicht!

s-aynxji

Ja ich glaub das ist besser wenn ich hingehe. dann muss ich nur noch bis 14:30 Uhr warten!

L2il<a1blass-blaxu

sanji

Da gebe ich Che Recht! Sei kurz vor 15.00 Uhr in der Praxis; entweder du kommst zwischendurch dran oder die Helferin kann dir sagen, wann du wiederkommen sollst!:)^

Cxhe

sanji,

das sind jetzt nur noch 30 Minuten, um Dich zurechtzumachen und die Chipkarte einzupacken.

Die Zeit verfliegt ja geradezu! :-D

sNanjxi

Ja noch 30 Minuten.

Ich werd jetzt schon losgehen.

Ich muss hier raus und ein wenig laufen. Hilft vielleicht. Packe jetzt meine sachen und geh!

Meld mich später mal wie es geht!

Bis dann!

Ljilab<lassblxau

*:)

KSata

Super Idee. Das wäre mir gar noch nie in den Sinn gekommen. Das merk ich mir.

Alles gute

:-)

Cxhe

:)^

p?eacexfull

sanji *:) habe ich das mit der mittagspause richtig verstanden dass du einen job hast im moment ihn aber wechseln möchtest.. man ich komme nicht mehr draus ???

NyelCa

Nein, peace. Sie konnte nicht anrufen, weil die Ärztin Mittagspause hatte. Sanji hatte am Freitag (glaube ich) ein Vorstellungsgespräch, aber sie hat Angst vor dem Job.

pUeabcefuxll

danke nela :-D also irgendwie habe ich mal wieder was völlig falsch gelesen wegen mittagspause :-/

NGeCl{a

bitte schön! kann ja mal passieren ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH