Selbstverletzung

swanjxi

Hallo, ich bin zurück!

Es war gut das ich da war.Ich musste zwar lange warten , aber das ist o.k.

Hab mit dem Arzt reden können. War leider nur der Vertetungsarzt, aber der war sehr nett. Hat mir zugehört und was zur Beruhigung gegeben. Er hat mir dann aber auch gleich empfohlen , einen Psychiater aufzusuchen. Und ectl über einen Klinikaufenthalt nachdenken. und ich soll morgen früh nochmals kommen.

@nela danke das du das erklärt hast!

@peace. hab mich wohl nicht gut ausgedrückt . Ich sprach von der Mittagspause der Ärtzin.

Ich hatte heute vor 2 Wochen das Vorstellungsgespräch. Hab leider noch keinen Job.

Cxhe

Gut, daß Du gleich hingegangen bist :)^

*:)

sTanjxi

Ja das wa rgut.Bin froh darüber. Hab jetzt noch twas gegessen 8 wegen dem Diabetes muss ich regelmäßiug essen und ich hab heut fast gar nichts gegessen).

jetz bin ich ziemlich k.o , müde und müde aber wenigstens nicht merh unruhig,ich werd ins jetzt bett gehen.

Danke für eure Unterstützung und wünschhe euch noch eien schönen Abend!

LG

T[ag AFa<ltexr

*:)

Guck guck... jemand da?

sSanji

Hallo , gtüß euch!

sdanji

Menschmaier:ich seh anscheinend nicht mehr

richtig. Wieder ein Fehler! :-/

Hab heut nacht einigermaßen geschlafen. Heut früh wieder beim Arzt gewesen. War ein gutes gespräch. Hab aber wegen der Klinik abgelehnt. Suche mir einen Psychiater!

Bin heute total obenauf. Wie aufgedreht. Und muss ständig quasseln.

War heute beim Jobtrain und hab nur Witze gerissen und gelabert. Die anderen Teilnehmer grinsten mich schon so an.

Weiß auch nicht. Könnt im Moment 5 Dinge auf einmal machen.

gestern so -heute so. Irre

CNhxe

Sanji :)^

bleib so... :-D

p(eacefuPlxl

hi sanji..

wichtig ist dass du richtig essen tust.. das weisst du ja auch.. jetzt musst du aber auch irgendwie so einen plan machen evt. schon beim einkaufen.. :-/ .. und dann bereitstellen :-/ .. ich denke dies hilft auch gegen deine ess attacken..

..

das mit dem psychiater finde ich toll ich habe in diesem faden mal einen guten link gepostet wie man am besten so einen findet.. dass war ein post an clair.. evt. so 1 monat zurück :-/ ..

s}anjxi

Che -werd es versuchen,-D

@ peace

Pläne hab ich schon oft gemacht-helfen nur leider nicht. Auch wenn ich Einkaufen ge und nur die wichtigsten sachen hole, renn ich 10 Minuten doch wieder hin und kaufe was ich sehe. Hab auch schon versucht mein Geld zu verstecken.Find ich aber dann in der Situation immer wieder.

Heut krieg ich aber nichts runter. Bin heut früh ohne frühstück raus, da ich zu aufgeregt war. Dann bis 14:00 Uhr Jobtrain und jetzt krieg ich nichts runter.

Werd mich mal auf die Suche nach deinem Link begeben

sManji

Mist -ich krieg das mit den Smilies nicht hin. Zu blöd

Sollte dies sein ;-D

p eacef0ulxl

Pläne hab ich schon oft gemacht-helfen nur leider nicht. Auch wenn ich Einkaufen ge und nur die wichtigsten sachen hole, renn ich 10 Minuten doch wieder hin und kaufe was ich sehe. Hab auch schon versucht mein Geld zu verstecken. Find ich aber dann in der Situation immer wieder.

--> geld auf der bank lassen.. und immer nur das nötigste holen :-/

evt hilft wasser trinken das gibt nen vollen bauch :-/

..

..

Heut krieg ich aber nichts runter. Bin heut früh ohne frühstück raus, da ich zu aufgeregt war. Dann bis 14:00 Uhr Jobtrain und jetzt krieg ich nichts runter.

--> sanji du musst dich dazu zwingen.. ischt wichtig wenn dir die ärztin sagt dass.. denk nochmals darüber nach du warst ja ziemlich aufgeregt und hast angst gehabt von den spritzen.. nun hat sich doch alles zum guten gewendet darum musst du hier durch.. im weiteren wird es dir helfen ein bisschen abzunehmen ;-) und dann muscht du nicht immer auf dein velo :-D

..

..

Werd mich mal auf die Suche nach deinem Link begeben

--> falls du ihn nicht findest suche ich ihn mal bei einer ruhigen gelegenheit :-/

s"a#njxi

Peace- halt warte-meintest du diesen LinK?

der link

[[http://www.gesundheitpro.de/partner/surfmed/seele/psychotherapien/auswahl_eines_psychotherapeuten]]

pMea`ceUfuxll

genau :-D

p3eacef?ulxl

da gibt es viel infos weiss aber nicht ob du was davon brauchen kannst :-/

s$a?nji

[> geld auf der bank lassen.. und immer nur das nötigste holen

evt hilft wasser trinken das gibt nen vollen bauch /]

..hab schon vieles versucht-auch das!

Im Moment hilft gar nichts .

Ich weiß das mit dem Essen. Aber hab Angst das ich zuviel esse und ess erstmal nicht... hab jetzt auch nicht den Druck. Eher ist mir übel...

schadet doch nicht...will doch auch abnehmen

Velo-meinst du damit vielleicht "fahrrad"?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH