Selbstverletzung

p\eac*efulxl


yep fahrrad.. das mit den zwei rädern :-/ .. hmm was ist denn im moment das wichtigste für dich wo du dann aufschnaufen könntest und dich zurück lehnen.. ???

Srchokto


Einigt Euch doch auf Zweirad. ;-D

Sorry, blöder Witz. |-o %-|

sanji, hat er Dir denn Adressen gegeben, wo Du anrufen sollst?

s:anxji


rad fahren geht im Moment sowieso nicht. ich hab letzte Woche einen kleinen Sturz gedreht.Mitten beim Fahren sind zwei Speichen gebrochen und haben dafür gesorgt das das rad anhält. und zwar sofort. Hatte das lenkrad im Bauch und bin dann übers lenkrad abgestiegen. Sah bestimmt lustig aus. ;-D ;-D ;-D

Isch aber nischt passiet ausser ein paar blaue Flecke ;-D

jetzt ist eine Acht drin.

[m was ist denn im moment das wichtigste für dich wo du dann aufschnaufen könntest und dich zurück lehnen.. /]

ich weiß nicht was du genau meinst?

szaTnji


Schoko *:)

freu mich dich zu lesen!

nee war ein guter Witz.Bin heut für Witze in Stimmung!

ja -für Psychiater hab ich zwei Adressen bekommen. Hab bei einem schon angerufen. Wartezeit 3 Monate. Als ähnlich wie bei den Theras , die ich angerufen habe. Bislang 15 an der Reihe.

Swcho(ko


@sanji

Bin heut für Witze in Stimmung!

:)^ :-D ;-D

Mmh, ich befürchte, unter drei Monaten wird´s schwierig werden... :-( Sogar DAS ist meistens noch eine kurze Wartezeit, wenn man das so vergleicht mit anderen... :-/

s/anjxi


@ peace werd mir diesen Link genau ansehen und das wichtigste rauskopieren ! Hab auch deine Infos zur Psychoterapeutensuche gelesen und mir zum ausdrucken rauskopiert. Hört sich sehr gut an

@Schoko-ja das hat mir der Arzt auch gesagt und daher gemeint, das ich jetzt was tun müsste und daher die Klinik in Mölln eine gute Sache wär!

Ach Mensch ich such schon so lange nach Hilfe und bekomm nur Absagen.

pTezacexfull


sanji

ich meine job oder essverhalten oder diabetes oder therapie .. hmm vielleicht habe ich auch was vergessen..

..

wobei wenn ich so lese was du alles machst hörst du dich ganz unternehmungslustig an :-D

pUeaceMfull


--> die mölln hat doch sicher eine homepage schau doch dort mal rein.. und schau dir doch mal die therapiemöglichkeiten an.. und evt steht in meinem link ja was dazu was es genau ist.. ich denke je mehr du weisst desto eher findest du auch was passendes

s+arnji


ja manche Tage muss ich aufpassen das ich mich nicht selbst überhole. ;-D

Ich habe totale Angst vor einem Job jetzt. Fühl mich totalüberfordert damit

Was ich mir am meisten wünsche das ich irgendwo sein kann wo reden kann. Wo mir jemand zuhört.Und endlich Hilfe bekomme.

das endlich diese Alpträume aufhören. Das ich nicht mehr an diese schei... denken muss.

Will diese Leere nicht mehr spüren

Ich möchte nicht alleine sein, wenn ich wieder dabei bin, Mist zu verzapfen und mit meinen Problemen allein fertig werden muss. Möchte das jemand da ist und sagt:

sanji- ich hab dich lieb und ich helfe dir.

Das da jemand da ist der mich stoppen kann bei den ES oder SV

Ach je

s=anji


@ peace

werd gleich mal suchen!

pKeac|efuxll


sanji in dem falle wäre wohl therapie wirklich das richtige denke ich mal.. bei dir hängt dann auch das ES oder der SV ziemlich damit zusammen weil du mal wirklich deine vergangenheit verarbeiten solltest.. also wäre es mal wichtig die richtige person für dich zu finden :-/

p@eacee!full


person.. ähm psychiater oder therapeutin oder klinik etc.. plus die form tagesklinik .. klinik.. sitzungen etc.. ich weiss hier zu wenig.. :-/.. aber andere wissen es besser :-D

s=aOnji


Einen Therapieplatz such ich ja grad händeringend. Klinik kommt nicht in Frage und Termin bei enem Psychiater dauert lange.Leider.

p:eamcefuxll


was ist der unterschied zwischen therapieplatz und psychiater ???

s!anjbi


Oh das war wohl nicht gut ausgedrückt. Zum Psychiater soll ich wegen Medikamente.War beim psychiater beim Berufsförderungswerk-da kann ich aber nicht mehr hin und Medis verschreiben lassen.

Könnte da ja auch eine Therapie wohl machen. Möchte aber lieber bei einer Psychologin eine Therapie machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH