Selbstverletzung

SRout hsea6peaxrl


Sanji

Das was dein Arzt dir gesagt hat, kannst du ruhig glauben. Schließlich ist das eine Sache des Stoffwechsels, und der macht auch die Psyche kaputt. Bei dem Traubenzucker solltest du aber bedenken, das er den Zuckerspiegel genauso schnell wieder runter schmeisst wie er hoch geht. Das heisst, der Körper produziert mit einem Mal unmengen an Insulin. Naja bin noch am Anfang mit dieser Thematik, da ich unter ständigem Niedrigzucker leide und mein Schatz neuerdings Diabetiker ist.

sNanxji


*:) Hallo Kata!

schön dich zu lesen!

Ich würde gerne mit dir hier reden.Hab grad an einer Diskussion teilgenommen ( "Warum schneiden-so ähnlich") und gemerkt das es mir nicht gut tut. Hab noch nicht so die Kraft dazu und werde jetzt rausgehen und mal eine Stunde lang oder so Spazierengehen.

vielleicht bis später?

Ganz lieben Gruß!

ptesacefxull


hi sanji

habe dort auch gelesen.. yep du hast wirklich viel geschrieben dort plus auch den hinweis auf den andern faden .. und dann der arzt heute und überhaupt sanji.. das waren aber ein haufen kleiner schritte :-D :-D :-D .. echt cool :-D

K*atxa


Hey Sanij

Ja, hoffentlich bis später. Ich schwirre ab und zu vorbei :-)

Lailablaasksblxau


sanji *:)

Das war ja ein echter Erfolg bei dem Arzt heute :)^! Und es war super, dass du so offen mit ihm geredet hast :)^! Denn nur, wenn man weiß, wo den Patienten (noch) der Schuh drückt, kann man ihm auch helfen. :-)

Aber die Schulung, die ist doch hoffentlich noch 2005, oder?

Hallo Kata *:)

Klatxa


Hallo Lila..

Ja, mit dem offen reden hast du recht. Ich habe nur manchmal das Gefühl das sie mich gar nicht ernst nehmen.

L6ilabl9assdbl0axu


Kata

Hm, nicht ernst nehmen glaube ich gar nicht mal. Nur kann vielleicht nicht jeder Arzt was damit anfangen; manche fühlen sich wirklich nur für körperliche Probleme zuständig. Syptom - Syptombekämfpung - fertig.

Da hatte sanji natürlich auch Glück mit dem Arzt ...

K^atxa


Ja, sehr das mag ich ihr sehr gönnen.

Ich kann leider erst Ende Juli zum Arzt, hoffentlich wenigstens zu einem guten.

L;ilaQbla?ssblxau


Kata

Das wünsche ich dir; ich glaube aber auch, sie sind in der Mehrheit :)^!

sKanjxi


Hallo ihr beiden!

Spaziergang hat gut getan!Ist gott sei dank nicht so heiß draußen.

@Kata, das wünsche ich dir auch !:^

Hatte Glück gehabt und schick dir ganz schnell was rüber!

Hallo Lila! *:)

@ peace,

ja das waren ein paar gute Schritte!

Habe Chiron eine PN geschrieben mit einem Auszug aus dem anderen faden. Hoffe das erklärt , das ich aus dem Faden raus bin. Etwas hat mich betroffen gemacht und das musste ich erstmal verdauen.

s{anjxi


@ peace

ich hoffe das war nicht verkehrt!

s'anjxi


Southseapearl

*:) Danke für den Tip! Darf ich fragen ob das für dein Schatz und dir auch so ein Schock war und wie kommt ihr klar?

KLata


Danke für euer Glück. Wisst ihr wie das ist wenn man nichts spürt ??? Körperlich.

pXeacexfull


sanji was genau meinst du jetzt war hoffentlich nicht verkehrt die pn oder dass du dort gepostet hast ???

Giras-xHalm


Kata

ich kenne es nicht, aber versuchs mit Dingen, damit du den Körper wieder spürst:

heisses Bad, kalte Dusche, Eiswürfel auf der Haut, Massage mit Händen oder Igelbällen, etc.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH