Selbstverletzung

KWata

Danke Grasi.

Ich hatte eine Blinddarm OP seither habe ich das. Am Anfang kam es ca. alle 3.Monate mittlerweile alle Monate und es wird immer wie schlimmer. Ich wünsche das niemandem. Man fühlt sich so eben gar nicht.

GEras-H,alxm

ist dann die Haut taub? :-o

oder einfach nur so ein Gefühl?

sUanjxi

Kata

Das kenne ich auch. Mir haben sie damals in der Klinik eine Hilfe gegeben. Ich sollte mich hinstellen und meinen Körper abklopfen. Nicht zu fest natürlich aber so von oben nach unten . z.B. mit beiden Händen die Oberarme langsam mit mehreren Klopfern an den Stellen und damit weiter nach unten "klopfen"

Mir hilft es!

Hoffe das war verständlich ;-D

@ peace

ich meine die PN. Das ich dort geschrieben habe war mir wichtig und zudem ist ein kritisches Hinterfragen gar nicht so verkehrt.

Kvat+a

Nein, der ganze Körper. Ich kann machen was ich will. Schneiden zum Beispiel da seh ich einfach das Blut und weiss dann das ich mich geschnitten habe.

pSeac$efuRlxl

sanji ich denke da gibt es kein richtig und kein falsch.. für dich war es wichtig etwas klar zu stellen und du hast den weg der pn gewählt was ich sehr Ok finde und überhaupt nicht verkehrt :-D

..

übrigens finde ich dies eigentlich ein sehr erfreuliches zeichen (im faden posten sowie pn..) denn es zeigt dass du dich doch auch aus deinem schneckenhaus herauswagen tust.. ganz klar auch mit dem risiko verletzt zu werden :-/ .. aber auch mit der chance dich vermehrt mit dir auseinanderzusezten und zum teil verdrängtes ein bisschen nach vorn zu holen :-/ ..

..

wenn immer du dich unsicher fühlst schreib bitte mir oder che oder jemandem hier drin :-D .. bevor du dich wieder ganz verkriechen tust.. :-/

K+at3a

Sehr gutes Deutsch. :-D Nicht böse gemeint ich kann es auch nicht besser ;-D

Ja, Sanji mach das du darfst dich auch bei mir melden. Ich beisse nicht.

CPhe

sanji :)^

hab dort auch was geschrieben.

preuace4full

kata

Ja, Sanji mach das du darfst dich auch bei mir melden. Ich beisse nicht

:)^ :)^ @:) @:)

Koata

Ah, Danke Sanji Ich habe dein Bericht übersehen. Ich versuch das mal. Sonst haben sie dir nichts gesagt oder so ??? ?

sKanRji

Peace

Hab grad eine PN von ihm bekommen und die war gut!!! War also nicht verkehrt.

Ja ich mache zurzeit einige Schritte nach vorn und merke das ich mehr und mehr reden möchte.

Ich glaube das hat wohl auch viel mit der sehr guten Erfahrung zu tun , die ich letzte Woche Freitag gemacht habe!

Ich gehe das Risiko wieder ein , Menschen zu vertrauen! Ich will nicht mehr so weiter machen!

Ich will das ih irgendwann sagen kann:

Hallo, ich bin es -die Sanji!!!!

Und danke für eure lieben Angebote!

sCanj)i

Wie gut das ihr nicht beisst! Das beruhigt mich! ;-D

Hallo Che *:)

K{a8ta

Ach ja, Hallo Che. Ja, sonst müsste ich nicht mal mehr ein Nachtessen besorgen. ;-D So gemein.

[Wie gut das ihr nicht beisst!]

s.anjxi

Kata

Bin doch schon sehr zäh mit meinen 39 Jahren!;-D

@ Che,

ich habe deinen Beitrag grade gelesen und finde in sehr gut.!:)^

pbeacsefuxll

bin dann zwei tage unterwegs.. und erst wieder so ab samstag da danke ich falls alles klappt :-/..

wünsche allen dann jetzt schon mal eine gute zeit :-D

sxanj?i

Ciao peace *:) Bis denn !

@ Lilablassblau:

ja - ich meinte noch dieses Jahr! *:)

So wewrd jetzt mal mich wieder aufs rad schwingen und mich auspowern.

Vielleicht bis später!

Allen ganz liebe Grüße!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH