Selbstverletzung

pbeacYefull

@ itsme

grau grün blau.. da wiederspiegelt sich ja der himmel in deinen augen %-|

@schoko

nicht vergessen.. und so...

S)choDkxo

Denke an nichts anderes...

*angsthab* :-/

p)e;ace!fxull

@ schoko..

du kommst mir vor wie eines unserer häschen.. das weibchen heisst mooney... die ist auch ein schisshäschen.. obwohl schon über 1 jahr alt kann man sie immer noch nicht auf den schoss nehmen.. zittert immer.. also das mit dem telefon wird wohl nichts :-/ .. den zettel kannst du aber trotzdem einwerfen.. du hast doch ein hund.. meinst du er könnte dich begleiten ???

SUchoxko

Könnte er... würde er... :-)

Ich gehe morgen hin, so. Morgen nachmittag. Ich lasse das Sommerfest sausen und fahre hin. Ich kann nicht am Telefon mit ihr darüber reden, ich muss ihr Gesicht sehen, sonst hab´ ich Angst, dass sie schon die Augen verdreht, wenn ich mich melde. So sehe ich es wenigstens. :-( Und der Zettel, den kriegt sie nächste Woche, wie abgesprochen. Morgen wird die letzte Stunde geklärt. :-/ ...

Gruß an Mooney! ;-)

p&eadcmefxull

... jetzt hast du motivation getankt :-D ... ohh werde deinen gruss mooney ausrichten.. sie hilft schon jemandem... ich weiss aber nicht ob es schon was genützt hat.. :-o ...

also knuddle mal deinen wauwau für mooney ...

Snchokxo

Werd´ ich machen,

wenn ich ihn wiedersehe!

Motivation... puh, es ist eher Angst... immernoch... mir ist nicht zu helfen, ich weiß...

Trotzdem nochmal: DANKE an Euch alle! ;-)

Sfcho9ko

Wollte damit sagen,

dass Ihr mir schon geholfen habt, dass das nicht missverstanden wird...! :-/

pYeace1fvull

schocko schocko

und ab ins hüttchen.. (damit meine ich du kannst ja auch bald nach hause.. dann knuddelst du deinen hund).. und da ist es ja schön behaglich.. und dann schaust du mal zum hüttchen raus (wie mooney).. ob es was feines zum fressen gibt ;-)

SOc~hokxo

Umarme Euch mal alle feste!

Fünf Minuten vor Ende der Sprechstunde und ich hab´ noch angerufen. Und die Helferin war soo lieb und das beste: Es hat um 16.20 h jemand abgesagt und somit konnte ich den Termin bekommen! :-D

p^eac^efuxll

|-o

p\h7oexbe

schoko

ich drücke alle 36 daumen!!!! das du heute alles los wirst.

SPchokxo

Morgen!

Ist doch schon viel später jetzt! ;-)

Trotzdem danke für´s 36-fache Drücken, Phoebe! ;-)

poeacMefull

36 daumen ??? hmmmm interessant ;-D

pfhoxebe

ich habe noch viel mehr daumen wenn es drauf ankommt ;-)

*ggg*

weiß doch ...morgen...schoko..ist ja auch für morgen gemeint.

:-x

iSts2 me

gut gemacht! und, kleines erfolgserlebnis?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH