Selbstverletzung

K|ata

Oh ihr verlasst mich alle.

Viel spass Peace und bis dann.

Och du bist sicher noch nicht so zäh Sanji, wenn du dich so viel aufs Velo wechselst.

Ich bin gerade mächtig sauer und Traurig. Wir sind Abwart im Gemeindehaus und sie meckern immer rum. Heute liegt wieder ein Brief im Kasten. Grumpf

Sorrry schnell huere.siech.nomau.uuhhh.aahh.di.arschlöcher.

Och immer das auf und ab. Scheisse.nomal

LG

G)ras:-Hxalm

;-D

ich han ales verschtande.... :-p :-D

Kmatxa

Tja ;-D oder ;-)

@-)

*-)

G5ra#s-Hxalm

das häsch jetzt aber versaut, mit de Smilies... :-p ;-D

K*atDa

Scho vouhane. nomau

*:)

@:)

und ???

sTanjxi

Guten Morgen ! *:)

Habe heute früh in unserer Tabelle endlich auch mal meine ES hinzugefügt. Lerne allmählich offener damit umzugehen und dabei die Schuldgefühle und/oder Peinlichkeit ( das ich das mache) abzustreifen.

Wie gestern beim Arzt verschweige ich das nicht merh. Natürlich geh ich damit nicht hausieren, aber da wo es wichtig ist, spreche ich es an.

LkilapbWlas,sbqlaxu

sanji *:)

Das ist ein wichtiger Schritt; nur wenn du dazu stehst, kannst du es auch überwinden lernen :)^

s)anjxi

Mach mir seit gestern viele Gedanken bezüglich des Fadens:Kritische Fragen zum Thema SSV.Lese dort mit und hab schon mal was geschrieben. Was nicht einfach ist.

Hab das Gefühl das ich mich damit auseinandersetzen will und vieles schreiben möchte . In meinem Kopf ist deswegen heute ein ziemliches durcheinander.

s"acnxji

Lila

*:) Hallo und ganz liebe Grüße!

Ja- ich denke das jetzt auch so! Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung!

Das zuzugeben ist nicht leicht gewesen. Auch hier über meine ES zu schreiben ist mir immer noch unangenehm.

LNilasbl@assbxlau

sanji

Glaube ich dir gern; aber wenn die nähere Umgebung Bescheid weiß, erleichtert es das Zusammenleben und man kann einander besser verstehen.

L=ilabqlatssxblau

In dem kritischen Faden lese ich auch mit; wenn es dir gut tut, schreibe dort weiter; sobald du merkst, dass es zu viel wird, lässt du es bleiben, okay?

Kjaxta

Guten Morgen

Super das du so langsame Schritte in die für dich richtige Richtung gehst. Eines find ich ganz schön du willst und das ist schon ein wichtiger Punkt und das wie wird sich "nadisna"(Fällt gerade kein besseres Wort ein) ein Weg aufzeichnen und der Knoten wird sich lockern.

Was macht ihr denn heute ???

Liebe Grüsse

s4anjxi

lila

Ja - weißt du innerlich ist da schon eine großes Bedürfnis zu schreiben und zu lesen und über meine SSV nachzudenken.

Ich denke das dieser Thread ja genau auch dafür ist um darüber nachzudenken. Sich selbst zu fragen, warum mache ich das? Warum passiert es dann immer wieder. Bin ich zu schwach. hab ich kein Rückrat?

Vo der Seite finde ich diesen faden gut.

Aber ich hatte das Gefühl, das wir alle in eiinen Topf geworfen werden.

Das es einfach ist, nein zu sagen und dann macht man es nicht merh. War nur meine Gefühl, das sich täuschen kann.

Jetzt bin ich sehr unsicher und mache mir viele Gedanken

Zuimxt

sanji

:-x

Was macht ihr denn heute

1.PC

2.Lernen %-|

3.Pferd besuchen

Mein Ranking....Nicht sehr erbauend, also der 2. Punkt meine ich :-/

Nichtmal der dritte ist erbauend, da ich heute richtig was arbeiten muss (war faul die letzten Tage) und bei 30 Grad bin ich danach schweißgebadet. Aber das pferd auch *g*

LciIlabDlassxblau

Hallo Kata *:)

Was macht ihr denn heute

Ich werde nachher Waffeln backen, und dazu gibt es Kompott :-) Und am Nachmittag gehen2 meiner Kinder wieder in den Kindergarten (dort ist ein Planschbecken aufgestellt), und die anderen beiden mopsen sich zu Hause. Rausgehen kann man ja bei den Temperaturen nicht. Gegen Abend gehen wir noch in den Garten und schauen nach unserem Frosch. Den haben die Kinder aus einem Tümpel gerettet, der fast ausgetrocknet war. Nun lebt er in einem Behelfsteich (aus einem Müllsack hergestellt) bei uns im Garten. Ich denke, es gefällt ihm, er hat da sowohl Schatten als auch Sonne und ein paar Steine zum Ausruhen :-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH