Selbstverletzung

s!anZjxi


Hallo Kata *:)

was meinst du mit"nadisna" ???

ich hab mir überlegt, gleich mir eine Decke , was zu trinken und zu essen einzupacken und in einen wünderschönen großen Park zu fahren und mal mir meine Gedanken so aufzuschreiben und nebenbei das schöne Wetter zu genießen.

Und du?

s&anjxi


Hallo Zimt!

Das Zitat stammt von Kata-macht aber nichts ;-D

Ja dein Punkt 2 gefällt mir auch nicht so-gott sei dank brauch ich jetzt nicht merh zu büffeln!

Dafür ist doch Punkt 3 ganz schön?

LDilablIassblxau


sanji

Ich verstehe dich. Ich denke auch, dass die Menschen sehr verschieden sind, und dass jeder Mensch anders auf Erlebnisse reagiert. Der eine wird leichter damit fertig, der andere ist psychisch nicht so "robust". Die robusteren Menschen tun sich manchmal schwer, die anderen zu verstehen; und wenn sie selbst einiges verkraften mussten, sind sie vielleicht auch ein klein wenig verbittert, weil sie allein "da raus mussten", und ihnen keiner geholfen hat. Vielleicht auch, weil sie nicht um Hilfe gebeten haben.

CLhe


sanji,

:)^

Wißt Ihr, nehmt doch Chiron als Menschen, der sich auch irren kann.

Dann müßt Ihr Euch nicht so sehr verunsichern lassen, Euch nicht über einzelne Sichtweisen erregen.

Ein bißchen Verunsicherung ist ganz nützlich, und gerade Du, Sanji, stellst ja soeben fest, daß Du zum Nachdenken angeregt wurdest.

Ich finde den Faden - vor allem, so sachlich wie er jetzt läuft, ganz in Ordnung.

*:)

LJila^bl,assblxau


sanji

ich hab mir überlegt, gleich mir eine Decke, was zu trinken und zu essen einzupacken und in einen wünderschönen großen Park zu fahren und mal mir meine Gedanken so aufzuschreiben und nebenbei das schöne Wetter zu genießen.

Eine tolle Idee!:-D

Znimt


Sanji

Hm. Ich bin gerade total gefühlsleer.

Ich weiß nicht warum. Mir ist es nichtmal zu warm. Ich bin nicht fröhlich, ich bin nicht traurig, nicht ärgerlich, nicht müde, nicht fit.

Ich häng hier ab und es stellt sich nicht das geringste gefühl ein.

NICHTS. Das ist mir verdammt unheimlich.

SLouthsHeapeaXrl


Sanji

Ich hab das Gefühl Chiron, kann es wirklich nicht verstehen. Was ich gut nach empfinden kann, da ich vor noch nicht allzu langer Zeit damit angefangen hab. Vor einigen Jahren hätte ich auch noch kein Verständnis dafür gehabt. Wenn sie/er wirklich hinter diese Art der Psyche kommen will, dann wird sie sich wohl wieder melden.

Leider hat sie sich ja schnell wieder verabschiedet.

Ich glaub nicht, das dein Gefühl dich betrogen hat. Aber, seh es so das Chiron aus seinem Unverständnis garnicht anders handeln kann.

Und ganz wichtig - mach deinen Kopf wieder leer. Versuch aufzuschreiben, was in dir vorgeht. Auch wenn es scheint, das es nirgendwo in einen Faden rein passt.

Das wird kaum jemanden stören. Hauptsache du kommst mit deinem verwirrten Innerem wieder klar.

SoouthSs=eapearxl


Das ist ein verdammt mieses Gefühl. Hab ich schon X-mal gehabt. Aber nie einen Weg raus gefunden. Doch, einen...mich von positiven Dingen berieseln lassen. Manchmal klappt es.

Oder versuch mal irgendwelche Themen zu realisieren, irgendwas.

Red von mir aus über die letzten Filme die du gesehen hast. Lass dich auf Themen ein. Das kann eventuell die Blockade lösen, die du dir wenn ich das richtig verfolgt hab, dir in diesem Triggerfaden geholt hast.

sjanjxi


Seid nicht böse-aber ich werd erstmal hier rausgehen. Durcheinander im Kopf wieder klar kriegen.

Zimt, möchte dir gern was sagen-kann aber nicht.

Ich mach das ich nach drauße komme!

Bis bald!

K>at\a


[fich hab mir überlegt, gleich mir eine Decke, was zu trinken und zu essen einzupacken und in einen wünderschönen großen Park zu fahren und mal mir meine Gedanken so aufzuschreiben und nebenbei das schöne Wetter zu genießen.f]

Sanji ja das find ich auch eine super Idee.

Ich gehe heute Mittag meiner Mam helfen. Sie arbeitet in einem Mittagstisch und ich gehe hüten wenn es viele Kinder sind.

Danach gehen mein Mann ich und meine Mam zu meiner Grossmutter. Sie macht einen Erdbeerkuchen mit Erdbeeren aus dem Garten,mit den letzten. Dann kommen auch schon die anderen Beeren.

"nadisna" heisst..... wahrscheinlich ist die beste Erklärung nach einander. Vielleciht fällt mir später noch ne bessere ein.

Tschüss und bis später dann geniss es im Park und du auch Lila

Natürlich auch alle anderen!Liebe Grüsse

Z5ipmxt


Sanji?

Pass auf dich auf, ja?

Shouthsgeapeaxrl


Das letzte sollte

für Zimt sein, da ich weiß wie schlimm das Gefühl ist, wenn es überhaupt eines ist.

L"ilablIassbAlau


Tchüß, sanji *:)

CMhe


*:)

sanji...

Z6ixmt


Southseepearl:

Du kennst es? :°( Kannst du mir sagen wie ich jetzt sofort etwas fühle? Wie kapier ich dass ich die bin, die ich bin?

Ähm....großer gott, was passiert nur mit mir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH