Selbstverletzung

S outhRseapejarl

Wie gesagt du kannst es nur versuchen, aus dieser Leere heraus zu kommen. Horch mal in dich hinein, ob du nicht irgend erwas findest, was dich von der Leere ablenkt. Ich mach mir Gedanken um dich.

Du solltest dich auf jedenfall ablenken, auch wenn es noch so ein Blödsinn ist.

C<hte

Zimt,

magst Du jetzt sofort anrufen?

S\outnhseaBpearl

Pass mal auf. Erstmal denkst du nicht mehr darüber nach. O.K ?

Such dir eine Beschäftigung und wenn du nur mal wieder deinen Computer aufräumst. Nimm diese Leere und füll sie aus, denn jetzt hast du viiiiel Platz. .....

sKanxji

Hallo!

Bin wieder zuhause.Ist mir zu heiß geworden draussen.

war aber schön im ark.

Hab meine Gedanken etwas sortieren können und einen langen Text geschreiben

Cbhxe

bin auch wieder rein,

schon das Wäscheaufhängen hat mich fast umkippen lassen ;-D

Hab heute schon 2,5 Liter Wasser getrunken.

Und draußen gegossen, wo die Pflanzen die Köpfe hängen ließen.

Ah ja, und mit Zimt und Clair telefoniert ;-)

s[anjxi

Hallo Che *:)

ja- ich häng auch fast nur an der Wasserflasche!

Soll man nicht erst abends die Planzen gießen, damit das Wasser nicht auf den Blättern verbrutzelt? hab ich mal gehört!

Hab gelesen das du mit Ihnen telefoniert hast: Hört sich gut an !

s%anji

Überlege grad ob ich mienen Text in dem Faden reinschreiben soll ? Bin unsicher. Einerseits ja-andererseits ?

Cxhe

Gießen

natürlich NICHT mit der Brause auf die Blätter, sondern nur auf den Boden.

Was meinst Du, wegen des Textes?

Welchen Text, in welchen Faden?

C6hPe

PS

es waren ein paar Pflanzen, die wohl empfindlicher sind, oder zu wenig abbekommen haben gestern.

Die Prunkwinde im Pflanzkasten auf der Terrasse, und eine Art hohe, im Juli gelbblühende Blumen, die schnell die Blätter hängen lassen.

Und der Glücksklee in der Pflanzschale.

Besser, sofort Wasser geben, als sie abends auf den Kompost schmeißen ;-D

s~a3nji

Ja stimmt -wäre zu schade sie auf dem Kompost zu werfen!

Ich weiß nicht ob ich den Text in den Faden .kritische fragen....) schreiben soll!

Ich hab leider bisschen viel geschrieben. Meine gedanken, warum ich SV mache und wie es dazu kommt wenn ich es mache.

Ist aber ein langer Text und es ist nicht besonders schlau -aber es sagt das aus , warum ich heute noch SV mache

Cxhe

warum also nicht?

obwohl - dort wird über die Mechanismen geredet, im "Mißbrauch" - Faden geht es weniger konträr zu.

Schreib ihn einfach dort hin, wo Du die Menschen am ehesten erwartest, die ihn lesen sollen :-D

und was heißt "leider ein bißchen viel... langer Text" ?

Es ist doch wichtig, möglichst viel rauszulassen, und was sich evtl. wiederholt, scheint Dich also (zumindest derzeit) am meisten zu beschäftigen.

Nur Mut! :)^

smanjxi

Ja es beschäftigt mich sehr. Möchte das erklären warum und so.

ich glaube es ist besser diesen Text nicht in den Faden von Chiron zu schreiben. Er passt vielleicht in den Faden "Missbrauch"

Ich schick ihn da mal rein.

Cahxe

Gut,

aber ich werde Chiron den Link geben mit der Bitte, da nur zu lesen...

Sie braucht so etwas, vielleicht versteht sie dann...

s4anjxi

Che

ob das so gut ist?

Cxhe

Doch doch.

Betroffene brauchen das Verständnis ihrer Mitmenschen, die schnell zwischen Neugier und Mitleid als störend eingeordnet werden...

gute Nacht und grüß alle von mir *:)

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH