Selbstverletzung

S+usFe120x2


@ sanji:

mag kacke klingen, aber thats´life. wir, als betroffene, müssen zu jeder zeit mit rückfällen rechnen!

anstatt in depressionen zu verfallen, versuche nicht all zu hart mit dir umzugehen und versuche auch zu lernen, rückfälle als normal einzustufen!

@:)

s7anjxi


Hallo suse! Danke für die Blume und dir ganz liebe Grüße!

ja-du hast bestimmt recht. Passiert leider momentan zu oft.

Sluse1x202


ja und? lass dich drücken und versuch dich damit zu arrangieren, mir ging es oft so, dass ich somit wütender auf mich wurde und aus nem svv kreislauf geraten bin...

also versuch es hinzunehmen und eben beim nächsten mal besser zu machen!

sXainjxi


Wie geht es dir?

SnuseN120x2


hab hunger ;-)

nee im ernst, war ja gerad im urlaub und somit gehts mir gut...

also mittlerweile neutral... wenn ich an den ganzen unibewerbungskram denken muss.

werd langsam off...

*:)

dir alles gute!!

s6a~nxji


*:)

na dann Guten Hunger! Und dir auch alles Gute ! Meld dich mal wieder!*:)

KAata


*:) zusammen und Gute Nacht

S3use51202


hallooooooo *:)

KGata


Hallo suse

Svu|s;es12x02


he ho, was ist los hier? werde gleich zum arzt, na ja in ner stunde, wegen allergie... *ätz*

K,ata


Viel Spass eh nein viel Glück oder was auch immer alles gute.

SQuJse1v202


ja danke, spass na ja... glück na ja ... hoffentlich sind net so viele rentner da und ich komm gleich ran ;-)

s@anDji


Hallo !

*:) Suse

was hast du denn für eine Allergie?

Das ist ein Tag heute! ich weiß gar nicht was ich machen soll!

Heut früh-gegen 10:00 Uhr bekam ich einen Anruf von einer Therapeutin, bei der ich vor ca. 14 Tage angerufen hatte. Sie sagte mir heut, das sie mich gerne zu einem Vorgespräch einladen würde.! Termin : Dienstag, den 28.06.05 um 16:00 Uhr

Ich *freu**freu**freu.Endlich!

2 Stunden später bekam ich dann einen Anruf, von einer Einrichtung, die eine freie Stelle zu vergeben hat.Lief über das Arbeitsamt. Die suchen zum 1.7.2005 eine Verwaltungskraft für ein Pflegeheim. Dies Heim ist nicht in Hamburg. Nur der Sitz der Einrichtungist in Hamburg.

Die haben mich für morgen um 14:30 Uhr zu einem Vorstellungstermin eingeladen.

Ablehnen konnte ich ja wohl nicht!

das ist jetz echt sch... Ich kann morgen diese zwei Termine nicht beide einhalten.

Also muss ich wohl die Thera absagen!:°(

Weiß nicht was ich machen soll!

wenn ich diesen Job kriege muss ich mit einer Fahrtzeit zur Arbeit von ca. 1,5 Stunden rechnen.

da wird dann wohl keine Zeit mehr bleiben um eine Therapie zumachen!

ich weiß echt nicht warum das jetzt so passieren muss?

:°(

SEuse{120x2


he du,

also ich hab pollen oder katzenhaar, weiß ich noch net.

willst du die arbeit denn machen, mit täglich 3 stunden fahrt hin und zurück?

überleg was wichtiger ist!

ich hab mich fürs abi und gegen eine thera entschieden... hab das abi dann aber mit mühseligkeit weniger gut gemeistert...

ICh finde, deine gesundheit geht vor... aber vllt lässt sich der termin beim arzt verschieben?

und wenn ja, dann berede mit ihr oder ihm, ob das mit dem job zu arrangieren wäre...

C=he


sanji,

wenn Du den Vorstellungstermin am Telefon nicht verschoben, sondern zugesagt hast, dann solltest Du gleich bei der Therapeutin anrufen und die Sache schildern. Daß Du also in einer mißlichen Lage bist und nicht schnell genug geschaltet hast bei dem zweiten Telefonat, weil Du überrascht warst. Dafür wird sie Verständnis haben.

Sie wird sicher für dieses Gespräch eine Ausweichmöglichkeit finden.

Alles andere, wegen Terminen für die Therapie und Arbeitsweg und... das laß mal beiseite, noch hast Du den Job nicht, also warte das ab.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH