Selbstverletzung

S4use1o202

sehe ich auch so,

abwarten und das mit der thera klären, die sind felxibel und verständnisvoll!!

KData

abwarten und das mit der thera klären, die sind felxibel und verständnisvoll!!

Das sehe ich auch so.

Viel Kraft und das kommt schon gut.

sgan=jxi

@Suse Wird bei dir das denn heute getestet, worauf du allergisch bist?

Hab gerade beid erThera angerufen und aufs Band gesprochen. Termin abgesagt!

ich weiß das ich das jetzt nicht könnte- die Arbeit und der lange Fahrtweg. Aber ich weiß nicht was ich machen soll. Morgen - bei dem Vorstellungstermin. Ich hab eine sch....Angst. was ist wenn die mich nehmen. Ich kann doch nicht einfach ablehnen.

Spätestens das Arbeitsamt würde mir einen Strick daraus drehen!

Ich kann es mir nicht leisten abzulehnen!

Das würde dann für mich bedeuten das ich zwar wieder eine Arbeit habe( was ich auch will) -aber damit hätte ich keine Möglichkeit mehr eine Therapie zu machen. Die suchen ja schon zum 1.7 und der ist ja mal nicht mehr lange hin!

Und gerade jetzt brauche ich jemanden, der mir hilft. Ich komm mit meinen Gefühlen nicht merh klar. Ich ertrag das bald nicht mehr1

SNusGe12b02

!

cahos, ich weiß. arbeit finden ist so schwer und du solltest den termin wahrnehmen, andererseits, gesundheit ist im grunde wichtiger, und an psychotherapie zu kommen, ist auch schwer.

ist schon ne kack situation, aber du findest nen mittwelweg.

guck was beim job rauskommt und dann meld dich nochmal bei der thera!!

allergietest wird beim hautarzt gemacht, glaube ich, müsste mich überweisen lassen.

außerdem macht man den glaube ich erst im oktober oder so, wenn die pollen weg sind, da man so ja nicht sieht, was für symptome sind oder kommen, wenn man sie schon hat!??? :-)

sAaxnji

das mit den Pollen-da kenn ich mich nicht aus. hab Allergietest damals beim hautarzt gemacht. habe Allergie gegen bestimmte Sachen in putzmitteln und so ähnliches.

Ktatxa

Ich kann doch nicht einfach ablehnen.

Kannst du schon.

Spätestens das Arbeitsamt würde mir einen Strick daraus drehen!

Das könnte stimmen.

Die Gesundheit geht vor. Weiss das RAV das du nicht gesund bist ???

s!anxji

hallo kata *:)

Meinst du das Arbeitsamt mit "RAV"? Nein die wissen davon nichts.

Weißt du ich kann nicht ablehnen. Ich werd da morgen sitzten und wenn die mir sagen:o.K. sie wollen wir-dann werde ich zusagen. Da kann ich nicht einfach was anderes sagen.

Kgatxa

Meinst du das Arbeitsamt mit "RAV"?

Ja,genau.

Nein die wissen davon nichts.

Bei mir wussten sie es. Mein Berater war recht kollant. Er hat ganz klar gesagt zuerst müsse ich gesund werden bevor Stelle. Vielleicht sagst du es..

Bedenke immer die konsequenten für dich nicht für die anderen. Du kannst absagen ich weiss das.

szanxji

Ich kann nicht dem Arbeitsamt sagen das ich nicht gesund bin! ich kann mich nicht krankschreiben lassen. Dann krieg ich kein Arbeitslosengeld Das hab ich schon mal erlebt!!! da war ich in der umschulung und bin krank geworden. Und habe dann zur Stabiliesierung eine stationäre Therapie gemacht und das Arbeitsamt hat mir gesagt, das ich keinen Anspruch au Unterstützung vom Arbeitsamt habe, da meine Erkrankung länger dauern würde als 6 Monate. Die haben mich auch zum Amtsarzt geschickt, der das bestätigt hat.

Und Krankengeld bekomme ich auch nicht mehr, da ich vor der umschulung schon mal Krankengeld bekommen habe und der Anspruch ist aufgebraucht. Damals dachte ich, ich hätte dieses Krankengeld wegen meines Rückens bekommen, da ich auch nicht wegen dieser Erkrankung nicht mehr in meinem alten Beruf arbeiten gehen kann.

Aber die Krankenkasse hat mir einen erneuten Krankengeldantrag abgelehnt, weil es sich bei meiner Erkrankung während der Umschulung um keine "andere" Erkrankung handelt, sondern das der Arzt mir damals bei den Krankmeldungen auch geschrieben hat,das ich eine depressive Phase habe. Ich war ja auch sehr traurig als ich meinen Job aufgegeben musste. Aber in der Umschulung fingen doch erst meine ganzen Psychischen probleme erest an ( erstickungasanfälle,Ängte,Panikattacken und Alpträume)

Es blieb mir nichts anderes übrig als erst mein wenig erspartes aufzubrauchen und dann musste ich zum Sozialamt!

Dort bekam ich Unterstützung-aber nur auf Darlehensbasis, da meine "hilfebvedürftigkeit " nur non vorübergehender natur wäre!

also hab ich das damals unterschrieben und zahle heute noch dieses Geld wieder an das Sozialamt zurück!

Daher kann ich mich nicht krankschreiben lassen!

sianxji

mist

ziemlich wirr -hoffe das kann man irgendwie verstehen.

K_akta

Dann krieg ich kein Arbeitslosengeld Das hab ich schon mal erlebt!!!

Ist wahrscheinlich in der Schweiz anders geregelt als in Deutschland. Wirklich mist auch das mit dem zurück zahlen. Scheisse.

Sorry das ich dir jetzt gerade nicht besser helfen kann.

Dich Drück und ein @:)

pWeacelfull

hi sanji

der termin wäre doch am 26 gewesen bei der thera ??? .. also das vorgespräch könntest du doch machen.. ??? evt. hättest du auch die möglichkeit zum beispiel bei dieser arbeitsstelle am freitag schon um 2 uhr zu gehen und du könntest dann die thera am freitag evt. um 3.30 bis 4.30 machen ???

SgusHe1s202

es wird nen weg finden. ruf bei beiden an und guck was sich wie eventuell noch verschieben lässt!!!

ich drück die daumen!

mein scheiß arzt ist krank, muss morgen früh zu der vertretung... nase ist schön verstopft.

hab nen riesenhals!!! die blöde kuh vom amt hat meine zeugnisse falsch begalubigt, ohne siegel.

supi, viele bewerbungen für den arsch.

war 2 mal bei der schnalle, und immernoch nicht richtig.

morgen kriegt die alte was erzählt!!!!!!!

Kyata

die blöde kuh vom amt hat meine zeugnisse falsch begalubigt, ohne siegel.

supi, viele bewerbungen für den arsch.

war 2 mal bei der schnalle, und immernoch nicht richtig.

morgen kriegt die alte was erzählt!!!!!!!

Scheisse.

Ja,ruf doch an um einen weg zu finden.

s*anxji

@ kata Kein problem!

Hallo peace!

Der Termin bei der Thera ist morgen um 16:00 Uhr. Und um 14.30 Uhr ist das Vorstellungstermin. das schaffe ich zeitlich gar nicht, weil es fast einmal quer durch Hamburg geht. Daher hab ich den Termin bei der Thera abgesagt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH