Selbstverletzung

sZanxji

[die blöde kuh vom amt hat meine zeugnisse falsch begalubigt, ohne siegel.

supi, viele bewerbungen für den arsch.

war 2 mal bei der schnalle, und immernoch nicht richtig.

morgen kriegt die alte was erzählt!!!!!!!/]

das ist echt scheisse!

pVeIaclefuOll

hi sanji oh habe ich nicht mitgekriegt och ja.. hoffentlich kriegst du dann einen neuen termin.. ich denke auch wie che dass du dir diese möglichkeit evt. trotz arbeit mal offen lassen kannst.. evt. hast du dort ne flexible arbeitszeit ??? ..

KLata

Könntest du dann nicht den Termin nur verschieben ???

Oder das Gespräch ein wenig früher ???

s#anji

Das mit dem Zitat muss ich wohl sein lassen oder noch üben...grr

pDea.cefXull

was du musst deine zeugnise beglaubigen lassen .. wow .. das ist ja echt hart

Kqaxta

Ich erklär es dir.

Du musst die klammer öffnen

Text hier.........und dann

Ah moment jetzt wirds ja zitiert. Du muss beie Klammern schliessen.

Kommst du nach ???

Später dann

s_anhji

Ich muss halt mal schauen! Frage mich warum kann das im Leben nicht anders laufen. Immer so eine verquirlter Mist. Nie mal so eben einfach. Nein-immer schön kompliziert!

sch.. -möcht am liebsten morgen gar nicht da hin gehen. kann mir doch egal sein, was dann passiert!Ätz.

pgealcefulxl

sanji jetzt machst du eines nach dem anderen.. es ist sinnlos sich über solche sachen aufzuregen.. denn dies ist nun einmal immer so.. hmmm.. wie soll ich sagen sanji.. meist kommt es aber nicht so schlimm wie wir uns dies ausmalen.. vorallem wenn man in einer schwierigen phase ist sind solche augenblicke schwierig zu meistern.. meist hilft mir dann einfach nur grad mal schritt für schritt zu denken denn sonst drehe ich mich im kreis und 89% der möglichkeiten die ich mir ausdenke passieren dann sowieso nicht :-/

s8axnji

@ Kata

hab nur auf den AB gesprochen und für morgen erstmal abgesagt!

Kwa0ta

Ach so.

sBanji

Ja- Schritt für Schritt... da hast du wohl recht.

Ich werd mal jetzt rausgehen und schauen das ich den Kopf abkühle. Bisschen Luft rausnlassen,

Danke euch!

pKeace}fulxl

ja sanji mach dass ich weiss für dich ist es sehr frustrierend dass ziel vor den augen zu haben und dann wirst du zurück geschmissen :-/ .. bitte versuch dich ein bisschen zu beruhigen.. und dann gehe morgen den tag an.. hast du der thera mitgeteilt dass dein termin mit einem vorstellungsgespäch kollidiert ???

sLanjxi

peace-ja ich hab das der Thera aufs Band gesprochen.

Echt sch....ich hasse allmählich die Montage!!!

Das Ziel vor Augen und schwups ist es einfach wieder weg.

Wie wenn du jemandem ein Eis vor die Nase hält , auf das er sich sehr gefreut hat und dann zu sagen: Ätschibätschi das ist nicht für dich!

So bis später!

S9useI12x02

sanji, das wird schon werden. wenn die thera bescheid weiß, wird sie dir gewiss nen alternativtermin geben, die sind echt sehr kolant!

ja supi, fehlt nen siegel und diverse stemepl auf den zeugnissen, muss morgen erstmal die post abfangen :-/

K<atxa

Sanji das wird schon.Dich Drücke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH