Selbstverletzung

s0anmjxi


Danke!

Ich weiß nicht was ich mir für morgen wünschen würde. Ich weiß es echt nicht.

SGuse!12o02


musst du auch nicht, lass es auf dich zukommen, du wirst nervös genug sein, also augen zu und durch!!!! ok? es wird alles gut werden, versprochen!

s.anji


Das hoffe ich sehr!

Skusae12x02


jaha, wenn suse das sagt, dann ist das so! ;-)

NRelxa


*:)

s~an ji


*:) Hallo Nela

suse-wenn du das sagst muss es stimmen!;-D

SOuse1x202


he nela!

ja muss es :-p

Noexla


Hallo Sanji! Hallo ihr Lieben! *:)

Kann mich vielleicht mal jemand mit ner Kurzfassung auf den neuesten Stand bringen? *ganzganzliebguck*

S>unse1x202


hui.

also ich steck im bewerbungsstress und hab ne allergie.

sanji steckt in nem konflikt, job oder thera termin...

peace und kata versuchen aufzubauen :-)

s4an5ji


Nela

Erstmal meinen :)^ für die Einstellung deines Bestwertes!

Kurzfassung?

ich hab morgen ein Vorstellungstermin und dafür musste ich einen Termin für ein Vorgespräch bei einer Thera absagen!

Habe vom AA ein Vorstellungstermin bei eienr Einrichtung heute bekommen und 2 Stunden vorher endlich ein Vorgespräch bei einer Therapeutin erhalten.

Ich hab Angst vor morgen.

NLelxa


Danke Suse!

Danke Sanji!

@:) @:)

Sanji ich drück dir ganz feste die Daumen für morgen! :)^

SXuseW12W02


ja ich drücke auch die daumen und dann kanns nur gut gehen.

irgendwas wird klappen, ok?

mach dir keinen kopf!!!

s+anxji


Danke Nela - aber für mich ist das eher sehr zwiespältig. Dieser Job ist nicht in meiner Stadt. Müßte pendeln-so ca. 1,5 Stunden pro Fahrt. Da mache ich mir Sorgen ob ich da noch Zeit und die Kraft für eine Thera habe. Es ist ja schon so schwierig einen Therapieplatz zu bekommen , aber wenn ich dann jobmäßig so eingeschränkt bin, frage ich mich , ob das dann noch möglich ist. Und ob ich das dann auch packe.

Umziehen kann und will ich nicht.

Wie geht es dir?

sta*njxi


Danke Nela - aber für mich ist das eher sehr zwiespältig. Dieser Job ist nicht in meiner Stadt. Müßte pendeln-so ca. 1,5 Stunden pro Fahrt. Da mache ich mir Sorgen ob ich da noch Zeit und die Kraft für eine Thera habe. Es ist ja schon so schwierig einen Therapieplatz zu bekommen , aber wenn ich dann jobmäßig so eingeschränkt bin, frage ich mich , ob das dann noch möglich ist. Und ob ich das dann auch packe.

Umziehen kann und will ich nicht.

Wie geht es dir?

s6anxji


Wie blöd-gleich zweimal.Sorry!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH