Selbstverletzung

s&anxji


Danke Cleeni!

CHleexni


Danke sanji *:)

Ich wünsch dir auch eine gute Nacht *:)

Coleexni


Schoko *:)

Ich wünsch dir auch eine gute Nacht @:) und viel Kraft morgen für die Therapie @:)

S^choxko


@ sanji

Obwohl, so utopisch finde ich das nicht, mit einem Tag frei in der Woche. Wenn Du dann Wochenenddienst z.B. hättest im Pflegeheim, ginge das. Oder - dort gibt es doch auch Wechseldienst. Dann hättest Du eben morgens oder nachmittags vielleicht Zeit. Wobei es sicher trotzdem schwierig wird, das immer so hinzubekommen... :-/

Naja, aber warte erstmal ab - schau erstmal morgen, wie das Gespräch läuft und es überhaupt was wird... dann kannst Du Dir weitere Gedanken machen (das sage ausgerechnet ich, die schon ein halbes Jahr im voraus plant und denkt und sich völlig verrückt macht... %-| ). Weiß doch selbst, dass man das nicht so einfach kann. :-|

Dir auch eine gute Nacht, schlaf gut! @:) *:)

@Cleeni

Danke, das ist aber lieb von Dir! x:)

Wünsch´ Dir auch schöne Träume, gute Nacht! @:) *:)

S4use9120x2


he ihr süßen, wie gehts euch heute??

K-ata


Halölle *:) zusammen.

Wie geht es euch heute ???

S:use1x202


also mir gehts gut, bloß kalt draußen und bisschen kopfweh...

K4ata


Kalt ??? Bei uns ist es wieder heiss so ca.35°.

Hast du genug getrunken ???

2-3Liter Wasser pro Tag!

S+useb1202


*g, ja nee weiß net, hab nach ner längeren pause (*schäm*) meine medis gegen depressionen wieder genommen. ich glaub mein körper ists nicht mehr gewohnt..

kalter wind bei uns, so 19 grad!???

Kmat8a


19° Bäh Brrr. Ja, das wäre eine Möglichkeit.

Wieso Schäm ???

S`use1x202


weil ich sie regelmäßig nehmen muss und soll.

bloß irgendwann hatte ich keine lust mehr, jeden tag die pillen einzuwerfen und mir gings ohne die ganz gut.

jetzt hab ich aber angst bekommen, weil falls es mir schlechter gehen sollte, wirken die tabletten erst nach paar wochen einnahme...

ja deswegen schäm ich mich, weil ich so leichtfertig bin...

K-ata


Ich finde das gut,das du die Erfahrung hast das es dir ohne genau so gut geht.I find das eine wichtige Erfahrung.

Hast du denn das Gefühl das es jemand heraus findet oder was ???

Ich hab dich glaub nicht ganz verstanden.

S9use1O20x2


nee nee, das nicht. es ist ja mein leben, bloß eben kann es mir mit mal auch schlechter gehen und ich hab den drang nach svv... und dann geb ich mir die schuld, weil ich tabletten ja net regelmäßig nehmen wollte...

t)ekAki_Kmausi


Leider habe ich mich auch wieder selbstverletzt.

Bereits zweimal in 2 Wochen :°(

Und das Gefühl besteht momentan immernoch und regelmäßiger :-(

GPras-yHxalm


tekki_mausi: oh :-(

möchtest du in der Tabelle mitmachen? :- ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH