Selbstverletzung

p{hotebe

hey schoko...schau mal hier, dein namensvetter..

[[http://www.beepworld.de/members37/phoebethewitch/schoko.htm]]

C.hxe

Schoko!

Das ist ja klasse. Nun weißt Du, daß Du morgen willkommen bist.

Du, nimm die Zettel trotzdem mit - nur so vorbeugend.

Es könnte sein, die letzte Stunde, die Du zum Hauptthema machen möchtest, habt Ihr in fünf Minuten erledigt !

Da bist Du dann froh, Deine "Spickzettel" zu haben.

Ach ja, die kleine Belohnung... wünsch Dir was !

:-D

C6hxe

phoebe,

schöne Fotos, besonders das oberste Bild :-D

EgDzE

Hallo!

@schoko:find ich supergut dass Du morgen einen Termin hast!

Respekt,dass hast du wirklich gut gemacht!Bin total gespannt und hoffe dass es Dir morgen abend besser geht.

@peacefull:Soooo,nicht nur dass Du jammerst weil Du geschlechtlich in Unterzahl bist,Du redest bei Angestellten der Ärzte(normalerweise zumindest Helferin oder die nette Damen an der Anmeldung genannt) von "diese Trulla sitzt den ganzen Tag dort"..und "Telefongespräche annehmen ist ihr Job.."

echt unglaublich!

Nicht dass ich auch so ungefähr zu diesem Berufszweig dazugehöre(beim TA)....Aber war vermutlich nur eine kurze Entgleisung Deinerseits,oder?Du wolltest es eigentlich netter ausdrücken,oder??!!Hoffe ich doch...grins...

ScchLokxo

Morgen Ihr! :-)

Danke erstmal für Eure "Anteilnahme" an meiner Terminabsprache! :-D

Erfolgserlebnis... nee, weniger... war ja nur die Helferin, die weiß ja (wohl) von nix... :-/ Hab´ außerdem Magenschmerzen... :-(

pxeace4ful>l

hi allerseits.. bin schon wach.. und habe schon für verwirrung gesorgt... sorry... wünsche euch allen einen super freitag..

hi ede...

uiu uiu uiu auch noch in diesem faden... da kann ich mich ja nicht mal mehr hinter der dunklen sonnenbrille verstecken... ui ui ui.. jetzt habe ich noch nachgeschaut ob du auch rosa bist.. ui uiu uiu... habe bisher gemeint du seist blau.. ui ui ui... ich mein ein mann ;-D .. also ich dachte trulla sei der fachausdruck da er ja schliesslich von itsme verwendet wurde ;-D ... ähmmm mit das ist ihr job wollte ich eigentlich nur ausdrücken das sie dies tagtäglich macht und eigentlich nicht erstaunt/böse/hinterhältig/gemein etc. sein wird wenn schocko einen termin machen möchte sondern eher so freundlich/hilfsbereit/nett.. da ja wie gesagt sie das eingangsfenster ist und nicht ein in ketten gelegtes monster ;-D .. naja naja.. also ede.. ich bin mir schon mal am überlegen ob ich dir meine texte zuerst via pm mal so zum preread schicken soll ;-) .. dann kannst du sie dann auf forumsstandard aufmöbeln :-D ...

S^choxko

Phoebe...

--> PN! ;-)

p+eacef0ull

hi schocko

mach dich mal nicht kleiner.. obwohl es ja eigentlich nur die helferin war.. hast du fast einen tag gebraucht.. und dann trotzdem telefoniert.. finde ich eigentlich echt stark von dir.. dir grad mal noch auf die schulter klopf (wenn ich einen unangenehmen termin festlegen muss brauche ich zum teil tage..)

hmm gegen magenschmerzen hilft grüntee...

pRe2aceBfulxl

hi phoebe

deine bilder waren super.. mann ist schoko süss..

S1cho^ko

Na ja,

Ihr habt ja auch einiges dazu beigetragen, dass ich endlich angerufen habe! ;-)

Hab´ keinen Tee hier. Hab´ an nichts gedacht heute, an gar NICHTS. Hab´ weder was zu essen mit, noch was zu trinken. Dann hab´ ich mich total dünn angezogen, es ist kühl draußen, es wird nachher regnen. Wir haben ab mittags Sommerfest und bis ich denn dann gehe, werde ich mir den Hintern abfrieren und aussehen wie ein Sommeridiot. Also meine Gedanken waren heute morgen wohl schon wieder ganz woanders... :-/

C4he

peace 08.39 Uhr

:-D danke für das Lachen am Morgen, das Du mir geschenkt hast !

Hallo, Schoko - wie könnte ich Dir was zu Essen schicken? Soll ich den Pizzadienst rufen?

p?hboebce

Guten Morgen...und...Danke an alle ...für die netten Worte.

Hey schoko...hab mich in der pn schon wieder vertan mit dem Termin... :-x ...wir schieben es auf das Alter ok ? |-o

pReacFefulxl

hi che

schon wach.. ja ja war aber wirklich nicht absicht.. als ich aber heute morgen williwurms faden gelesen habe hat mich fast der schlag getroffen.. oja.. also girls.. da hat es ein missverständnis gegeben also ich möchte betonen ich wollte niemand als übergewichtig bezeichnen :-/ .. und mich ganz ganz fest entschuldigen.. ich hoffe ihr verzeiht mir... und ich glaube so ohne ede wäre das wirklich schief gelaufen... ;-D

S]chokxo

Che

;-D

Ja bitte, einmal Schinken-Champignons! ;-D

Muss wohl bis zum Mittag warten, da wird dann gegrillt, Salate gibt´s usw.. Den Kuchen werde ich dann wohl verpassen, muss ja früh gehen. Na ja, egal... hab´ eigentlich eh keinen Hunger heute... :-/

S;chorkxo

Phoebe

;-D

Lass es uns netter ausdrücken und sagen, Schoko hat Dich soo abgelenkt, dass Deine Gedanken einfach woanders waren! :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH