Selbstverletzung

SJusec12x02

ich geh gerne hin, riecht dann so gut und die kopfmassage...

und danach sind meine haare immer so schön volumig...

danach fahr ich dann zu meinem schatz! (5 stunden zugfahrt, hoffe meine frisur überlebt es :-)

t}ekki'_maulsi

Hab ich doch gern erklärt :-)

5 Stunden Zugfahrt, Wow, das ist ja auch krass.

Sbu)se5120x2

ja weil ich mit meinem ferienticket nur die bummzüge nutzen kann.

dafür kostet das ticket, gültig in MV für bus und bahn (außer ice...,ic..) für 6 wochen ferien nur 25 euro!!!

KMatxa

kopfmassage...[/z ¨

Herrlich!!Meine macht so ein Wellnessprogramm. Mit einer Massage und für die Haare eine art Maske und dann gibt ein Rechaud Kerzli mit einem Orangengetränkten Lavettli für die Hände und natürlich was zu trinken.

s>anjxi

Hallo!

und hallo tekki-mausi! *:)

Bin wieder daheim!Bin jetzt völlig fertig und kann gar nichts sagen!

:°(

Hab grad auch meinen AB abgehört und die Thera-wo ich gestern anrief und abgesagt habe- hat mir gesagt, das ich mir das noch mal mit einer Therapie überlegen soll!??

Und der zweite Anruf war ebenfalls eine Thera , die ich vor ca. 3 Wochen angerufen hatte-sie hat auch keinen Platz frei!

pbeac'efulxl

hi sanji du warst dich doch vorstellen oder ???

K;at&a

Tröste dich und knudle.

CBlexeni

Hallo sanji *:) @:)

ich drück dich mal :-D

Ach mensch :-(.

Ganz liebe Grüße und erhol dich erst mal :-D

sBanxji

Hallo!

Euch auch ganz liebe Grüße!

ja - ich war mich vorstellen. Alles schei... mach sowieso alles fasch

ich bin fertig ,fertig ich hasse mich. ich hasse mich wieso muss ich so sein wie ich bin und Dinge tun die einfach falsch sind!Ich hasse mich

pnea_cefuxll

sanji was ischt den passiert :-o

s`axnji

kann nichts sagen.......

p8eKaBcefxull

sanji pn :-D

Kzaita

Sanji ich höre dir zu auch per PN ich habe beide Ohren offen wenn du jemaden brauchts zum reden.

Dich mal lieb knudeln

SCuse12x02

he du, manchmal sieht man selber vieles viel kritischer. warte doch erstmal ab und mach dich nicht so fertig! @:)

sxa/nji

Danke suse!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH