Selbstverletzung

Stuse1t202

hallöle *:)

tsekki_mUausxi

Wie geht ihr generell eigentlich damit um.

Mich fragen die Leute warum ich das mache und woher das kommt. Sagt ihr das offen?

BjarbNie-Gixrl

Ok, sorry

S9unshi$n{e41980

@ barbie ... :-o

BQar<biHe-Gi0rl

Alles Mist. Nix mehr rosarote Brille. Käse.

GFrgas-Haxlm

tekki_mausi

ich wurde bisher nicht gefragt, da ich es verstecke.

In der Klinik haben mich schon welche gefragt, da habe ich aber offen geantwortet.

hmm sonst...wenn ich jemanden gut kenne, würde ich es vielleicht bei Interesse schon genauer erklären, aber sonst...nee. :-

ist doch meine Sache, finde ich.

tyekk"i_pm8ausi

ich erklärs eigentlich immer, gibt eh keine gescheite ausrede dafür oder, sieht doch jeder dass des nicht von einer katze stamen kann.

GZras"-Hxalm

die würden mich dann fragen, ob meine Katze Tollwut hat - bei mir sind es beide Arme von oben bis unten. :-

tWekkiC_mauxsi

Ups, sorry Grasi.

Ich wusste das nicht, tut mir leid |-o

GDras-uHxalm

macht doch nichts. :-)

G}r_as-Hqalm

scheisse, das ist jetzt das erste Mal, dass es mich triggert darüber zu reden.. :-(

muss mich ablenken. :-

wieso hab ich plötzlich das Gefühl dass es wieder mal an_der_Zeit_ist_sich_Narben_zuzufügen ?

So ein Schwachsinn aber auch - ich werf doch nicht einfach meinen Rekord weg! Nein, du blöder verdammter Schatten, du kriegst mich nicht - das Licht liegt neben mir und vertreibt dich - ich werde gegen dich kämpfen und ich werde gewinnen! Ich werde irgendwann Tag 1000 haben!!

und alle anderen hier in diesem Thread ebenfalls! Du hast KEINE CHANCE du blöde Sucht, was glaubst du eigentlich, wer du bist?

Doch wir sind stärker - du wirst verlieren!!!!

B[arboiAe-Gixrl

Gras-Halm. Du bist schon sooooo weit gekommen. Das schaffst du, du bist stark.

s?anjxi

gras-halm

Du wirst es schaffen! Ja - richtig das du kämpfst!

Ganz , ganz liebe Güße

G)ras%-Halxm

ganz liebe Grüsse zurück, sanji! :-x @:)

Barbie: naja, so weit leider noch nicht - aber 31 Tage waren seit Beginn der Tabelle mein Rekord, und den werde ich brechen - ebenso wie meinen geschätzten Rekord, die 45.

pPea@ce|full

@:)

grasi du wirst es schaffen :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH