Selbstverletzung

Stuse1t202


hallöle *:)

tsekki_mUausxi


Wie geht ihr generell eigentlich damit um.

Mich fragen die Leute warum ich das mache und woher das kommt. Sagt ihr das offen?

BjarbNie-Gixrl


Ok, sorry

S9unshi$n{e41980


@ barbie ... :-o

BQar<biHe-Gi0rl


Alles Mist. Nix mehr rosarote Brille. Käse.

GFrgas-Haxlm


tekki_mausi

ich wurde bisher nicht gefragt, da ich es verstecke.

In der Klinik haben mich schon welche gefragt, da habe ich aber offen geantwortet.

hmm sonst...wenn ich jemanden gut kenne, würde ich es vielleicht bei Interesse schon genauer erklären, aber sonst...nee. :-

ist doch meine Sache, finde ich.

tyekk"i_pm8ausi


ich erklärs eigentlich immer, gibt eh keine gescheite ausrede dafür oder, sieht doch jeder dass des nicht von einer katze stamen kann.

GZras"-Hxalm


die würden mich dann fragen, ob meine Katze Tollwut hat - bei mir sind es beide Arme von oben bis unten. :-

tWekkiC_mauxsi


Ups, sorry Grasi.

Ich wusste das nicht, tut mir leid |-o

GDras-uHxalm


macht doch nichts. :-)

G}r_as-Hqalm


scheisse, das ist jetzt das erste Mal, dass es mich triggert darüber zu reden.. :-(

muss mich ablenken. :-

wieso hab ich plötzlich das Gefühl dass es wieder mal an_der_Zeit_ist_sich_Narben_zuzufügen ?

So ein Schwachsinn aber auch - ich werf doch nicht einfach meinen Rekord weg! Nein, du blöder verdammter Schatten, du kriegst mich nicht - das Licht liegt neben mir und vertreibt dich - ich werde gegen dich kämpfen und ich werde gewinnen! Ich werde irgendwann Tag 1000 haben!!

und alle anderen hier in diesem Thread ebenfalls! Du hast KEINE CHANCE du blöde Sucht, was glaubst du eigentlich, wer du bist?

Doch wir sind stärker - du wirst verlieren!!!!

B[arboiAe-Gixrl


Gras-Halm. Du bist schon sooooo weit gekommen. Das schaffst du, du bist stark.

s?anjxi


gras-halm

Du wirst es schaffen! Ja - richtig das du kämpfst!

Ganz , ganz liebe Güße

G)ras%-Halxm


ganz liebe Grüsse zurück, sanji! :-x @:)

Barbie: naja, so weit leider noch nicht - aber 31 Tage waren seit Beginn der Tabelle mein Rekord, und den werde ich brechen - ebenso wie meinen geschätzten Rekord, die 45.

pPea@ce|full


@:)

grasi du wirst es schaffen :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH