Selbstverletzung

K,axta

ich werde gegen dich kämpfen und ich werde gewinnen! Ich werde irgendwann Tag 1000 haben!!

Richtig so Kämpf dagegen an.Du wirst es schaffen.Ich glaube an dich und an alle anderen.

@:) und ein Knudel

P.S.Was ist Triggern ???

Bjarbie--Gixrl

Gras-Halm. Also ich finde immer noch, wenn man betroffen ist, dass du damit weit gekommen bist und ich bin froh, dass es dir jetzt wieder besser geht. Weiter so.

GLra~s-Halxm

Kata: Triggern heisst auslösen. Ein Wort bzw. etwas, das triggert, löst schlechte Gefühle aus, im Falle der SV vielleicht auch den Drang, sich zu verletzen.

Wörter, die triggern könnten wie z.B. schne**** verstecken wir unter Sternchen schneiden - weisst du wie das funktioniert?

Kdata

Ja,das benutzte ich auch schon.Danke für die Aufklärung.In schweizerdeutsch hat das Wort glaub ich eine andere Bedeutung.Bedeutung.Hat.mir.mal.jemand.erklärt.

Ssuse7120}2

@ grasi:

scheiß tief, oder? lass mal, meine laune ist irgendwie im eimer, aber ich wüsste gerne wieso.

einfach so grundlos miese laune, gefühlslos...

was die narben angeht, meine freunde wissen es, meine tanetn, onkel und cousins und co. wissens nicht, fragen auch gar nicht nach, obwohl ich kurz trage.

allen anderen sage ich, dass ich nicht drüber reden mag... und dann gehts auch!

Garas}-Haxlm

Kata: Was für eins denn? Ich sag auch in Schweizerdeutsch triggern.. :-

K1ata

Mir kommt das bekannt vor aber nicht mit dieser bedeutung.Ist das nicht eine Sportart ???

GPras5-Halxm

:-D

ich hab grad die 2 Skalpelle (die waren in meiner Nachttischschublade %-|) und den Rest der Packung und den_Cutter in nem Schrank eingeschlossen! :-D

den Schlüssel schliess ich auch irgendwie weg.

in der Hoffnung, dass es mir dann zu umständlich ist, alles aufzuschliessen - eine zusätzliche Barriere.

Suuse1x202

versteck den schlüssel :-)

bin stolz auf dich: @:)

G0rase-Haxlm

Eine Sportart ??? ??? ? :-o :-o :-o :-o

:-D

hab ich noch nie gehört - Trigger kommt aus dem Englischen und heisst soviel wie auslösen.

Kgaxta

in nem Schrank eingeschlossen!

den Schlüssel schliess ich auch irgendwie weg.

in der Hoffnung, dass es mir dann zu umständlich ist, alles aufzuschliessen - eine zusätzliche Barriere.

Gut gemacht Graseli.

Ich habe mich dan wohl getäuscht.

BXarb|ikeb-G1irl

Kata, meinst du Triathlon?

K1ajtAa

Nein.Vielleicht finde ich es mal raus.

Guten Morgen *:)

SJuse1T20x2

;-D

ist doch im grunde wurst, oder?

Kcatxa

Ja,eigentlich schon.Nur leider nähme es mich schon wunder ;-D

Kata,kata das war wiedermal der Hammer dein Deutsch.... |-o :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH