Selbstverletzung

SSuse1.202

ohje, kein wort verstanden.. ???

K8atVa

Ich habe gemeint.Ich wäre schon gespannt woher mir das Wort bekannt vorkommt.Auch wenn es eigentlich egal ist.

Sbuse1[20x2

oooooookay :-)

KPata

Das war ja ein langes Okayyyy.Eh nein OOOOOOkay ;-D

(Bin heute ein wenig schreg drauf)Merkst du es ???

S.usej1202

ohje, kata, schnapp dir nen kaffee und atme mal tief durch :-)

KvaMta

Mach ich danke.Bis später ich geh mal und mach mich fertig.

Danke für den Tipp :-D

Bis später dann.

S<usRe120.2

hier gehts weiter...

na ich stehe auf wartelisten und war eben schon 4 wochen in ner klinik. aber ambulant ist es hier fast unmöglich was zu bekommen...

hatte 3-4 sitzungen, immer wenn wer abgesagt hat bei der thera..

ich werde mir aber in meinem studienort nen theraoeuten suchen!

K;ata

Das ist ja echt mühsam so. Ich wusste gar nicht das das so schwierig ist.Bei mir ging das immer so glatt.Ich ging über den Spital,Psychische Abteilung.Leider hat die nach kurzer Zeit aufgehört,sie hat mich aber zu einem anderen geschickt.

Das finde ich ein wenig wie sagt man.Also ich finde das ne Frechheit.

Jetzt versteh ich auch Sanby,Sanji ect.besser wenn das so schwierig ist geht einem ja mal die Geduld aus.

S[use12{02

ja also ne zeit lang war ich richtig wütend, auf die situation hier, dann hab ichs auch auf mich projiziert und steckte tiefer drin.

mittlerweile sag ich mir, würde sich eh net lohnen hier was anzufangen wenn ich im september eh weg ziehe...

tTeQkki._mausi

Ich würd euch gern mal was fragen, darf ich ???

Kjatxa

mittlerweile sag ich mir, würde sich eh net lohnen hier was anzufangen wenn ich im september eh weg ziehe...

Gute Einstellung :)^

Mausi

Ja sicher.

t$e+kki_Qmauxsi

In meinem Thread antwortet mit keiner also hier rein damit *schniiiiief*

Guten Morgen miteinander,

um nicht zu triggern, werde ich hier die bösen Wörter mit *** abkürzen.

So, ich habe an 5 von 10 Zehennägeln einen Nagelpilz gehabt . Klingt eklig, ist aber garnicht so schlimm. Hier sind die Nägel ziemlich spröde und brüchig und sehen blöd aus.

Ich nehme regelmäßig (als würde ich sie ganz normal kürzen) die Ra***-Kli*** und trenne mir die Nägel komlett ab.

Das heißt, danach sind diese 5 Nägel ganz abgeschn***** und garnicht mehr da.

Das bl**** natürlich wie sau, da ich mich natürlich auch ausversehen schn****.

Weh tut das eigentlich nicht, in dem Moment natürlich nicht.

Aber 2 Tage danach tuts natürlich weh wie die Hölle und ich bereue es.

Da ich autoagressiv bin vermute ich, dass es evtl. eine "unterbewusste" Selbstverletzung ist.

Was meint ihr ?

Seuse+120x2

na ich sehs auch positiv und es gibt ja echt tage, wo es mir blendend geht, dennoch bleibt dieses negative in mir... ich setz mich ja schon mit auseinander,schreibe gedichte etc.

aber ich denke professionell sollte da echt mal was getan werden.zumal ich eh ne therapie bräuchte aufgrund des svv oder borderline...

t.ekkig_maxusi

Habs nicht geschafft, bin wieder bei 0 Tage :-(

K7ahta

borderline...

Was ist das schon wieder ???

Mausi

Nur nicht aufgeben.Gehst du in eine Thera ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH