Selbstverletzung

N!exla

*:)

Hallo! Melde mich auch mal wieder kurz! *:)

KBata

Hallo Nela *:)

N\el[a

Hallo Kata *:)

KYatxa

Wie geht es dir ???

Nyela

Nicht gut. Gestern mittag musste ich früher nach Hause und heute bin ich ganz zu Hause geblieben. Körperlich gehts mir total beschissen, aber ich will mich nicht unterkriegen lassen... Aber die Psyche leidet auch langsam drunter... :-/ Hoffentlich ist der Mist mit dem Helicobacter bald überstanden...

Und wie geht es dir?

KJatxa

Helicobacter

Was ist das ???

Mir geht es solala.Nicht richtig gut aber auch nicht richtig schlecht.

N}ela

Helicobacter pylori ist ein Bakterium, das unter Umständen Magenschleimhautentzündungen, Geschwüre und letztendlich Magenkrebs verursachen KANN, aber nicht muss. Jeder Menmsch hat dieses Bakterium, es gibt Leute die haben es vermehrt, wie ich. Die meisten Leute haben damit keine Probleme, wenn es bei ihnen vermehrt vorkommt. Mir ist allerdings davon gerade so richtig schlecht mit Brechreiz und allem drum und dran. Ab und zu auch mit richitg heftigen Magenschmerzen...

pUeFaicefuxll

nela dir ma gute besserung wünsche :-D

N_ela

Danke peace :-x @:)

Ich hoffe, die Besserung tritt bald ein, sonst garantiere ich für nix... :-/

p3eac2eNfull

kannst du was essen das hilft ???

Ndexla

Essen? Gestern habe ich so gut wie nix gegessen, heute habe ich so viel wie möglich in mich hineingezwungen... Schelcht ist mir trotzdem...

NJelxa

So, ich bin dann mal wieder weg! Machts gut!!! *:)

p2eacerfuxll

nicht möglichst viel oder wenig sondern eher was bestimmtes weiss auch nicht vielleicht hilft yogurt wegen den bakterien.. oder was anderes ???

anyway.. bis später dann machs du auch gut :-D

Kyata

Ich wünsche dir auch gute Besserung Neals und viel Kraft.

@:)

und alles alles gute

Smuse12O02

huhu! hab endlich was geschafft heute, allergietabletten geholt und piercing wechseln lassen.... morgen dann friseur und nachmittags zu meinem freund!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH