Selbstverletzung

N2ela


*:)

Hallo! Melde mich auch mal wieder kurz! *:)

K#at+a


Hallo Nela *:)

N-elxa


Hallo Kata *:)

K0ata


Wie geht es dir ???

N4eElxa


Nicht gut. Gestern mittag musste ich früher nach Hause und heute bin ich ganz zu Hause geblieben. Körperlich gehts mir total beschissen, aber ich will mich nicht unterkriegen lassen... Aber die Psyche leidet auch langsam drunter... :-/ Hoffentlich ist der Mist mit dem Helicobacter bald überstanden...

Und wie geht es dir?

KTatxa


Helicobacter

Was ist das ???

Mir geht es solala.Nicht richtig gut aber auch nicht richtig schlecht.

N3ela


Helicobacter pylori ist ein Bakterium, das unter Umständen Magenschleimhautentzündungen, Geschwüre und letztendlich Magenkrebs verursachen KANN, aber nicht muss. Jeder Menmsch hat dieses Bakterium, es gibt Leute die haben es vermehrt, wie ich. Die meisten Leute haben damit keine Probleme, wenn es bei ihnen vermehrt vorkommt. Mir ist allerdings davon gerade so richtig schlecht mit Brechreiz und allem drum und dran. Ab und zu auch mit richitg heftigen Magenschmerzen...

pfeaceIfull


nela dir ma gute besserung wünsche :-D

N>ela


Danke peace :-x @:)

Ich hoffe, die Besserung tritt bald ein, sonst garantiere ich für nix... :-/

p<eache2fulFl


kannst du was essen das hilft ???

N3e#la


Essen? Gestern habe ich so gut wie nix gegessen, heute habe ich so viel wie möglich in mich hineingezwungen... Schelcht ist mir trotzdem...

Nke)la


So, ich bin dann mal wieder weg! Machts gut!!! *:)

paeace4fulxl


nicht möglichst viel oder wenig sondern eher was bestimmtes weiss auch nicht vielleicht hilft yogurt wegen den bakterien.. oder was anderes ???

anyway.. bis später dann machs du auch gut :-D

K|atxa


Ich wünsche dir auch gute Besserung Neals und viel Kraft.

@:)

und alles alles gute

Sju~sek120x2


huhu! hab endlich was geschafft heute, allergietabletten geholt und piercing wechseln lassen.... morgen dann friseur und nachmittags zu meinem freund!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH