Selbstverletzung

KLaHt]a

Hallo

allergietabletten geholt und piercing wechseln lassen... morgen dann friseur und nachmittags zu meinem freund!!

Super mehr als ich.Oder zumindest fast.

S^usHe120"2

na allmählich kann ich mich entspannen.... bwerbungen sind raus und nun erstmal ruhe...

K1ata

Gut schön für dich

S}use2120x2

jaha und bei dir, was geht da so ab!?

KkatAa

Ich war gerade mit meinem Mann was essen und geh nun schlafen.Habe morgen einen strengen Tag.Gute Nacht

S4usWe1202

hallo, war gerad beim friseur und fühl mich wie neugeboren. nachher fahr ich los mitm zug.

schönes wetter, hab keine lust 5 stunden zug zu fahren.

@ kata:

hattet ihr net gerade erst geheiratet!???

GJrars-Haxlm

hier ist es grau und kalt (konnte mit Pulli rumlaufen! :-D) und regnerisch. :)^

Kata...ich könnte mir niiiiiie vorstellen, in 2 Jahren zu heiraten. :-o

B-arbi>e-GAixrl

Gras-Halm, bei uns ist das Wetter seit zwei Tagen mies. Gestern Gewitter, heute 10 Grad kälter brrrr. Aber im Pulli, ne, so schlimm ist es doch nicht ;-)

Kata. Du hast erst geheiratet? Herzlichen Glückwunsch nachträglich @:)

Nach zwei Jahren heiraten? Kann gut gehen. Wir heirateten nach nur 8 Monaten und werden nächstes Jahr nach 10jähriger Ehe geschieden. Wünsche Kata jedenfalls, dass sie Glück hat.

Gor4as-xHalm

nein, ich meine, weil sie nur 2 Jahre älter ist als ich. :-)

Bkar_bie/-GJirxl

Ups.

Kfatxa

war gerad beim friseur und fühl mich wie neugeboren. nachher fahr ich los mitm zug.

schönes wetter, hab keine lust 5 stunden zug zu fahren.

@ kata:

hattet ihr net gerade erst geheiratet!

Schön das du dich wie neu fühlst.

Doch wir haben vor einem Monat geheiratet.Wieso ???

Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Danke.

Wir kennen uns jetzt dann 1.Jahr.

Sluse12S0x2

na das wusste ich doch, war mir doch so :-)

hab das ja mitverfolgt wie du "damals" meintest dieses we wäre hochzeit. hatte dir da auch schon im jubiläumsthread gratuliert!!!

N8ela

*:)

GqrasW-Ha}lm

Hallo Nela! @:)

Hallo Suse! @:)

Nee+lxa

Hallo Grasi! :-D

Wie gehts dir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH