Selbstverletzung

c>lair8 der luxne

Nela :-D

Aber schon wieder verpasst... :-( Na ja, lass ich Grüße hier... Für alle! :-D

*:)

C3he

ich auch,

und zwar auch Grüße von Schoko. Sie hat am WE jeden Tag jemanden da, damit sie nicht allein ist. Ist wohl auch besser so, mir ist wohler bei dem Gedanken daß immer jermand da ist, und sei es, um sie einfach schweigend festzuhalten...

NRelxa

Clair *:)

Aber jetzt hammer uns nit verpasst ;-)

c0lai$r de 0lunxe

Aber jetzt hammer uns nit verpasst

Nee, hammer ne. :-D

Und wie läuft es so bei Dir??

NYelxa

Ja, laufen tut bei mir im moment alles super, bis auf die Gesundheit, aber das hatten wir ja schon ;-)

chlairZ de" lune

Wie geht es eigentlich deinem Papa? Gibt es was neues?

Nqela

Ihm geht es gerade heute morgen ziemlich schlecht... :-( Vielleicht hat er sich gestern etwas übernommen, vielleicht ist der Krebs weitergewachsen... Genaueres werden erst die nächsten Untersuchungen bringen... Und die sind glaub ich im September... Ich hab so eine Scheißangst davor... :°(

c)lIair d0e lu)ne

Im September erst?? :-o

Bei meiner Mutter sind sie ganz regelmäßig... Inwieweit geht es deinem Vater schlecht (musst nicht antworten wenn du nicht magst)?? Hat er schon Chemo gehabt? Und konnten sie den Krebs nun definieren?

N.ela

Bei meinem Vater sind sie auch regelmäßig, je nach Entwicklungsstand der Krankheit, alle viertel bis halbe Jahr. Heute morgen war ihm wieder so wahnsinnig schlecht, schwindelig, der Kreislöauf ging in den Keller... Wie es ihm jetzt geht, weiß ich nicht, ich bin zu feige um nachzugucken %-|

Chemo bekommt er nicht, er bekommt ein Monatsdepot gespritzt, das den Krebs eindämmen soll. Der Muttertumor ist immer noch nicht gefunden...

c!lair dye lxune

Bei meiner Mutter sind die Untersuchungen ganz regelmäßig und öfter (alle 2 oder 3 Monate CT und Blutbild noch öfter), aber bei ihr kennt masn den Muttertumor. Warum findet man ihn bei deinem Vater nicht? Ist das denn so schwer? Und wie hat sich der Krebs insgesamt entwickelt? Vergrößert? Verkleinert?

Naelxa

Der Muttertumor ist so klein, dass man ihn nicht findet. NOch nicht. Insgesamt gesehen sind einige Metastasen größer geworden, andere dafür kleiner, so dass beim letzten Mal zumindest ein Stillstand erreicht war...

c6lair d(e luxne

Stillstand

Ist man damit zufrieden? Wenn der Muttertumor noch sehr klein ist, könnt ihr ja noch hoffen, dass man es gut behandeln kann wenn man ih gefunden hat. Aber gestreut hat er schon, oder?

N~elxa

Ja, die ganze Leber ist voll... Mit dem Stillstand sind wir schon zufrierden, denn Wunder dürfen wir keine erhoffen...

c=lEa;ir zd<e lune

Aber wenn die Nebentumore oder wie sie heißen größer sind als die Muttertumore ist das schon komisch, oder? Und warum keine Chemo?

NRelxa

Ja, verstanden hab ich das auch nicht, aber es geht... Chemo deshalb nicht, weil es in dem Fall nichts bringen würde...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH