Selbstverletzung

kil[eeneOr-dd

Hallo Ihr zwei Aktiven, mal einen Gruß an Euch *:) @:)

c&la~ifr de0 lunxe

Und warum bringt es in dem Fall nichts? Meine Mutter hat ja auch Methastasen in der Leber und da macht man auch Chemo. also das sich wenigstens die "Nebentumore" nicht verbreiten und nicht mehr wachsen oder so. Ich versteh das nicht... :-/ Kann mich mal jemand aufklären, bitte??

Wie schlimm ist der Krebs bei deinem Vater? Welche Untersuchungen hat man schon gemacht?

NQelxa

Hallo kleener-dd! Gruß zurück! @:)

clair

Bitte sei mir nichtböse, aber ich wäre dir dankbar, wenn wir das Thema jetzt beenden könnten... Irgendwie nimmt mich das mehr mit als ich dachte und ich muss nachher auf dem Schützenfest noch bedienen...

cKlair #de luGne

Bitte sei mir nichtböse, aber ich wäre dir dankbar, wenn wir das Thema jetzt beenden könnten...

Selbstverständlich bin ich Dir da nicht böse. Es ist vollkommen okay. :-) Gut das Du es ehrlich sagst. Sonst kann ich es ja nicht wissen. Ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr runter gezogen... :-/

Zur Entschuldigung: :-x ;-)

Hi kleener! Wie gehts?

NBela

Nein, clair keine Angst, hast du nicht. Das geht wieder vorbei! ;-)

:-x

cylair qdAe Hlunxe

Das geht wieder vorbei...

Na hoffentlich... :-/ :-

N{elxa

Bestimmt! :-)

c9lair7 de Tlunxe

Was machst heute noch bei dem schönen Wetter? Läufst Du eigentlich weiterhin kurzärmlig rum??

Ich packs noch nicht mal in der Klinik. Erst Nachts im Bett unter der Decke kommt der Verband ab... Sonst so lange wie es geht Pullover... :°( :°( :°(

Nhela

Heute haben wir Schützengfest und ich muss bedienen und die Kinderbelustigung machen! :-)

Ja, ich laufe kurzärmlig rum, heute in einem Dirndlähnlichen Kleid :-D

c{lairF de =lunxe

Dann wünsche ich Dir ganz doll viel Spass!!!!!! Und das mit dem kurzärmlig: RESPEKT!!!! Das gilt für alle die dazu stehen und kurzärmlig rumlaufen können!!!

k%leen6er-d6d

Ja, ich laufe kurzärmlig rum, heute in einem Dirndlähnlichen Kleid

Boaaahhh Nela :)^ :)^ :)^

Jo Clair, geht so, fahre später baden bzw. meinen zarten Teint nachbräunen ;-)

N-elxa

Ja, ich sage mir immer die Narben sind so alt, die sieht man doch gar nicht! Die sieht nur jemand, der sie will! Aber es kostet mich schon Überwindung!

Danke Clair, den werrd ich haben! :-x

N_eWla

Die sieht nur jemand, der sie will!

Meinte natürlich, jemand, der sie sehen will. |-o

c'lair d1e lune

Nela

bist auf'm richtigen Weg! :)^

N9elxa

clair

Ich hoffe so sehr, dass ich nicht einfach wieder umdrehe und zurücklaufe! Ihr helft mir alle so wahnsinnig! Ich hab euch alle soooo lieb!!!

*MASSENKNUDDELN*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH