Selbstverletzung

C,he

peace

nun weiß ich erst, was Du meinst. Willi... hab noch nie von ihm gehört gehabt. Scheint ein netter Kerl zu sein.

Aber sag bloß, du fühlst Dich hier untergebuttert von den Damen?

Ich nicht... (ich hab zu Hause auch drei, bins also gewohnt...)

pxea&cefu ll

hi hi che

3 frauen hut ab.. also ich habe zwei zuhause und kann kaum die fussball em spiele schauen ;-) ...

iWtws mxe

MORGEN!!!

Ja bitte, einmal Schinken-Champignons!

Ich glaub wir sind dann doch nicht so nah miteinader verwand, ich nehm bitte salami zwiebeln und peperoni...

HUNGER

Habe einen neuen mitbewohner seit letzter nacht!

Cxhe

its me

einen Bandwurm ?

ilts xme

das wird sich noch raus stellen ;-)

aber fuer den fall dass dem so ist, ich hab gestern erst wurm mittel beim TA geholt!

S!chxoko

its me, hallo! ;-)

Einen neuen Mitbewohner ??? :-o :-/

Peperoni?! :-o *schüttel*

Ganz lecker ist auch Pizza Carbonara, da sind ganze Spaghettis auf der Pizza. Gibt´s bei unserem Stamm-Italiener!

i$t$s \me

ich mag carbonara nicht ma mit nudeln...

Zumindest nicht die die meine mutter gemacht hat als ich klein war, seit dem trau ich mich nimmer ran...

der neue mitbewohner ist franzose und 2 koepfe kleiner als ich und sein englisch laesst mehr als zu wuenschen uebrig...

Und ich muss mein heim nun wieder teilen :-(

S]cRhoko

Zumindest nicht die die meine mutter gemacht hat als ich klein war, seit dem trau ich mich nimmer ran...

Ups... muss ja wirklich grausam geschmeckt haben! ;-D

Franzose? Wie ist er denn bei Dir gelandet, wohnst Du nicht alleine (bisher)? Erzähl doch mal! :-o

p3eace$f]ull

.. vorallem dann noch zwei köpfe kleiner ??? ... der franzose.. habe ich das richtig gelesen ???..

CEh)e

its me

was wird er wohl von Deinem Französisch sagen ?

p+ea'cefulxl

@ schocko

muss los.. dir also jetzt schon mal die daumen drück.. by

peace

SPch3okxo

Danke peace! ;-)

Bin nachher so ab ca. eins weg... zum "Feiern"... :-/

iMts mxe

AAAAlso.... festhalten das dauert

bin vor 2 jahrenmit 2 maedels hergekommen, wir haben ein haus gemietet, dann ist eine raus und ne neue rein, das gab staendig zicken terror und die ist nach nem jahr mitihrem neuenlover weg gezogen.... dann waren wir zu zweit (meine allerbeste freundin seit ich drei war) mein freund ist dann dazu gezogen, dann waren die besten paar monate in dem haus, dannhat die freundin ihren ersten festen freund gefunden (pseudonym Spastispanier oder austauschterrorist) und ist zur totalen zicke verkommen und der kerl ist ein mega arsch. dann gab es ohne ende streit und sie zog aus.

Dann hatte ich mit meine freund stress wegen schwangerschaft und so und der ist dann zurueck zu seinem bruder gezogen und ich sass dann da allein fuer 2 monate und das war mit das beste was mir je passiert ist...

idts mxe

@ peaceful,

2 koepfe kleiner, ja, ich bin 180

@ che,

was fuer n franzoesich? also damit hab ich kein problem, bloss mit der sprache haperts noch *hehe

SUch okxo

Hui,

da ist ja was los bei Dir! :-o Und der Franzose, kennste den schon lange? Ist er wenigstens in Ordnung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH