Selbstverletzung

cglair d/e lufnxe

Ich hoffe so sehr, dass ich nicht einfach wieder umdrehe und zurücklaufe!

Umdrehen wirst Du nicht. Vielleicht gehst Du an einer Kreuzung mal den falschen Weg. Den, der länger ist. Den der steiniger ist, aber die Richtung wirst du beibehalten. Momenttan befindest Du dich auf dem schönen, direkten Weg und Du läufst auf ihm mit riesigen Schritten. Und selbst wenn Du mal den Umweg nimmst, Du nährst dich Tag für Tag dem Zuiel. Mal mehr und mal weniger. Aber es geht immer in die richtige Richtung, auch wenn Du denkst dich verirrt zu haben.

Bin da optimistisch. :-)

Das gilt übrigens für alle!!!

NVelxa

DAs hast du aber schön gesagt, Clair! :-x

chlair yde ljunxe

Danke Nela!

:-x und *:)

NKela

*:)

CJleerni

Das gilt übrigens für alle!!!

:)^ :-D

Ja, jeder hat seinen Weg und empfindet für sich seinen Weg sehr oft als Sackgasse oder Tunnel ohne Ende, ohne weiter sehen zu können.

Andere hingegen, die diesen Weg vom Rand aus betrachten können, sehen oft nicht mit diesem verschleierten und entmutigten Blick, der einen stoppen lässt. Es sind viele Hände die hier einen unterstützen sich auf diese Steine zu trauen, die einem so riesen Angst machen, bis derjenige das eigene Bein hebt und läuft, ob schnell oder langsam.

Jede einzelne Hand die hier gereicht wird, hilft diese Strecke begehen zu können, ja dies gilt für alle!!!

cIlair deE 2l+une

Cleeni

das hast du wiedermal schön geschrieben. :)^

Vorallem das gefällt mir:

Jede einzelne Hand die hier gereicht wird, hilft diese Strecke begehen zu können, ja dies gilt für alle!!!

Wortlos, ich kann einfach nur zustimmen!!!

Gruss an alle! @:)

pleacZefuxll

wirklich schöne texte hier x:)

Stuse12x02

huhu!! *:)

Nfelxa

Cqhe

8-)

S&use1e202

hm gar nichts mehr so recht los hier, was?

ist aber vielleicht auch ganz gut... :-)

C8hxe

Suse,

das mag daran liegen, daß sich Schoko grad vom PC fern hält und clair in der Klinik ist.

Und diesen "ihren" Faden wollte Schoko vorläufig sowieso etwas meiden wegen der Triggergefahr.

G&ras-Hxalm

hallo Suse! @:) *:)

COhe

Hallo Gräschen @:)

8-)

G$ras-{Halxm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH