Selbstverletzung

pBea4cef|ull


by nela *:)

Swuse1x202


huhu!! *:)

p;eace%fuxll


hi suse :-D .. wie gehts wie stehts

Cxhe


*:)

@:) @:) @:) @:) @:)

Nela, melde Dich mal...

SGuseX120x2


muss sagen bestens,

bin bei tag 31... wobei ich beobachtet hab, das oft nach 40 tagen nen rückfall kam. mag blöd klingen, aber irgendwie ist es ungewohnt ohne, auch wenn ichs nicht unbedingt brauche, vermisst da doch schon was... diese gewisse stimmung davor und danach...

GMras-Hxaxlm


das versteh ich, Suse..ich bin bisher immer daran gescheitert, dass ich dachte, es "wieder mal" tun zu müssen, auch ohne Grund... %-| %-| so bescheuert..

N3esla


*:)

Che

*meld* ;-)

Sanji

Ja, wir hatten ein gutes Verhältnis.

Peace

Ja, ich weiß, ich habs auch nicht getan...

Heute gehts mir bescheiden... Psychisch gut, aber körperlich nicht... Mein Magen... :-/

LlilablAassbl[au


Ach Nela :-. Die wollten dir doch was anderes geben, um den Helicobacter loszuwerden? Was ist daraus geworden?

N8elxa


ich weiß nicht ob ich das will... :-/ nebenwirkunsrate liegt bei 80 % knapp drüber :°(

N3eDlxa


und ich bin doch so anfällig für nebenwirkungen... :-(

pReacte0ful*l


hallo nela :-D ich bin sehr ma ganz stolz auf dich dass du es nicht getan hast :-D .. also dass finde ich dann wirklich cool dass diese motivationsliste dann auch wirklich motiviert :-D

L_ila4blastsblaxu


Klingt nicht schön. Aber irgendwie musst du ihn doch loswerden, sonst werden die Beschwerden auch nicht weggehen.

N exla


peace

ja die motiviert ungemein

lila

ich weiß doch auch nicht, was ich machen soll... wenn es nicht besser wird, geh ich vor den ferien noch mal zum doc, und dann mach ich die quadrupel-therapie in den ferien... denn dass ich eine emetophobie hab, brauch ja im kiga keiner mitzukriegen...

L8ilaBblass3blau


Nein, da hast du Recht. Mit Diät allein kommt man dem Fiesling wohl nicht bei? Hm, ist ja ein Bakterium ... Bei mir war mal Verdacht, aber ich habe ihn nicht, deshalb weiß ich auch nichts Näheres darüber.

Frag dann den Doc mal, ob man gegen die Nebenwirkungen mit einem anderen Mittel gegensteuern kann. Bist du bei einem Internisten oder bei einem Gastro-Enterologen?

NPe1la


Bei meinem Hausarzt, also einem Allgemeinmediziner und einem Internisten...

Nein Diät allein nützt nix...

Mit Medikamenten gegensteuern... Ja schon, aber dann leb ich ja nur noch von Medikamenten...

ICH HASSE MEIN LEBEN

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH