Selbstverletzung

ppeace^fuxll

:-o .. ma ne rose geb .. @:) und grad noch eine der lila @:)

LCi@lablNassbflxau

Danke, peace x:)

Nela: Besser eine Zeitlang Medikamente und dann Ruhe, oder?

Lhiluablassbblau

Deswegen musst du dich nicht hassen ... den Helicobacter, der hat es verdient! Deswegen muss er ja weg ;-D

C hxe

ICH HASSE MEIN LEBEN

... also, den jetzigen Zustand meinst Du sicherlich.

Hatte auxch mal lange Zeit Magenprobleme - die waren aber offensichtlich psychisch bedingt /psychosomatisch, nun ist schon lange Jahre Ruhe im Bauch...

Wenn sie allerdings den H.P. bei Dir gefunden haben, dann ist zumindest klar, wo die Ursache liegt. Dann wird es doch auch Therapiemöglichkeiten geben. :)^

Nqela

Ja, aber es ist ja gar nicht garantiert, dass er dann weg ist... Bei vielen hilft die Medikamententherapie ja gar nicht... Und die ersten beiden Therapien vor drei Jahren halfen bei mire ja auch nicht...

Danke peace x:)

Lila, ich hasse nicht MICH sondern MEIN LEBEN...

So, ich muss jetzt off... will noch Rad fahren...

NteolEa

Ja Che die gibt es... Aber bis jetzt haben sie nicht geholfen... :-(

Und es ist ja nicht so, dass ich die Probleme erst seit wenigen WOchen habe... Ich habe die Probleme schon seit mind. 10 Jahren... Und deshalb habich eigentlich die Hoffnung auf Heilung schon verloren...

Cche

Nela,

aber gegen Bakterien ist manches Kraut gewachsen, und manches wird noch erforscht werden. :)^ :)^

p7hoexbe

ICH HASSE MEIN LEBEN

und ich erst..

pWeacefxull

phoebe ich bin aber ganz sicher dass es in deinem leben mitlerweilen auch sehr schöne momente gibt.. für die gilt es zu leben .. :-D .. und aus ihnen gilt es die KRAFT zu schöpfen die man braucht für die momente in denen man sein leben hassen tut .. :-(

..

deshalb wünsche ich allen die immer hier lesen und posten viele wunderschöne momente im leben um eben genau diese schlechten momente trotz allem gut zu überstehen..

..

@:)

Sjc_horko

@Phoebe

Möchte Dich mal feste drücken... Du hast mir soviel Mut gemacht letztens... ich hoffe, Dir geht´s bald wieder besser. Lass Dir von Schoko einen dicken Schmatzer verpassen (keine Angst, ich mach´s nicht! ;-D ).

:-x

S"ch_oko

@Nela

Dir wünsche ich endlich mal Besserung... arme Maus. *gleichmitknuddel* :-x

kJle~ener.-dd

@phoebe

Menno, auf Deinen Bildern scheinst Du so...lebenslustig... ?!

CVhe

phoebe

auch wenn wir lange nicht direkt miteinander zu tun hatten...

Du bist immer sehr präsent in meinen Gedanken :)^

Du gehörst ja schon zum med1 - Inventar ;-D

Alles Gute, und nen frischen Schwung Lebensmut von mir!

@:)

STusHe1?2u02

schließ ich mich mal an, mein leben ist der zeit auch nicht gerade aufregend oder gar lebenswert :-(

pVeacefxull

hi suse.. dich ma drück.. und viel sonne schick :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH