Selbstverletzung

pJhoexbe

hallo ihr lieben,

egal wie man aussieht..die schwarzen löcher in einem..die kann man nicht nach dem aussehen beurteilen..sicherlich nutze ich die

verbleibende zeit wenn es mir gut geht um diese zeit auch wirklich zu genießen...aber ...wenn ich dann abrutsche...dann hilft auch kein garten..und kein garnichts mehr..

all dieser mist von den ganzen jahren...findet sich dann vor meinen füßen wieder...natürlich mit ein wenig lebensmut..denn ich weiß -es geht immer wieder aufwärts..wenn ich es schaffe da durchzukommen.

besonders enttäuscht war ich von mir das wieder tag null war..

und ich nun ..meine arme zwar in ruhe lasse...aber an anderen stellen anfange.. :°( diese verachtung die man dann für sich empfindet...die kennt ihr ja sicher auch...

außerdem geht es dann noch um die essstörung..

ich nehme ja schon ein mittel -also fluoxetin -und es hat sich schon sehr gebessert..doch...weg ..ist sie nicht..ich fühle mich nur wwohl -bin sogar super euphorisch wenn ich eine bestimmte kiloanzahl habe...und nach unten sind die grenzen offen...dann geht es mir immer besser..sollte ich ein halbes gramm zugenommen haben..geht es mir schlecht..

mein armer schatz geht diese berg und talfahrt immer mit...

...................

ich weiß nicht wo das noch enden wird.. ich weiß nur das ich wieder mal durch ein tal trampeln muss....und die latschen sich immer mehr abnutzen...barfuss...schon sehr viele blasen da...

hab ich die kraft??

...................

ich danke euch...für die ganzen aufmunterungen..tun ja gut..

weil es die ferne ist...wenn g. mich in den arm nimmt...das brennt wie feuer..ich kann es nicht ertragen...er kapiert es aber..und lässt mich dann...er schreibt mir... wenn ich ihn nicht hätte..

...................

Cxhe

bitte...

grüße G. von mir!

Sag ihm, daß ich ihm mal fest die Hand drücke eben...

SRuse1x202

danke dir peace...

ich glaub ist gerade allgemein ne schwierige phasen, bei vielen von uns, oder?

die ungewissheit, wo mich das studium hin verschlägt, wie es mit meinem freund dann weitergeht,

meine katzen muss ich hier lassen... der abstand zu meinen eltern, wird er mir gut tun?

dann fürs erste mal richtig lange von meiner zwillingssis getrennt...

pRh|oexbe

danke

an alle...die mich mal wieder hinüberbegleitet haben..ich glaube..ich bin drüber wech..ganzleiseflüsterdamitnichtwiederdasgegenteileintritt..

C}leexni

phoebe :-)

auch wenn diese Täler immer und immer und immer wieder kommen. Sie würde es nicht geben, wenn da nicht auch Berge stehen würden :-). Jeder läuft auf seinem Weg und ist zu einer anderen Zeit an einer anderen Stelle der Berg und Talfahrt und hilft dem anderen, der mal ganz unten ist, wenn er die Kraft dazu hat.

Genauso machst du das auch :-). Du bist für viele mit die Kraftquelle und für viele ein Angelhaken und hilfst mit. Und du darfst das auch, du darfst auch diese Hände nehmen, auch wenn es total schwer ist.

@:)

S"use]120i2

schön gesagt, cleeni! @:)

K@le_ineTaxnte

guten tag zusammen @:)

war vorher noch nie in diesem teil des forums gewesen,

las dann aber diesen bericht, ihrscheint euch ja hier schon über ganz andere sachen zu unterhalten, aber wisst ihr ich möchte doch etwas noch zu dem eigentlichen thema sagen, ich

habe eine zeitlang selbst soetwas mit gemacht, war deswegen auch schon beim arzt gewesen, nur die können da leider nicht viel tun, alleine kommt man da auch nicht wirklich wieder raus, wenn man einmal borderline hat bruahct man viel hilfe von lieben verwanted und freunden, mir hat damals mein exfreund darüber hinweg geholfen er war immer für mich dagewesen und mich unterstützt, das hat mir wahnsinnige unterstützung gegeben. einerseits hilft das , andererseit auch fand ich jedenfalls immer, wenn man mit leuten drüber sprechen kann diedas alles chon hintersich haben und trotzdem verständniss zeigen...

okay mehr hmmm weiß ich leider auch nicht mehr,

ich würde gerne helfen wenn ich kann....

super liebe grüße :-x

Valky

p'eace}fuPl9l

hi valky *:) *:) .. lies doch einfach mit und poste was immer dir in den sinn kommt..

SNuse12a02

he valky,

wurde bei dir borderline diagnostiziert und verletzt dich also auch selber?

lg

sCanj i

Hallo suse! *:) Dir mal einen lieben Gruß hierlassen!

*:) Hallo Valky!

Sause12`02

danke sanji, das ist lieb von dir!!!

Cxhe

*:)

auch von mir ein Gruß :-D

SAuseT1202

an mich? kriegst auch einen *:)

Czhe

Danke...

nun fix die Leitung frei für Clair...

SPus"e1x202

was ist mit clair ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH