Selbstverletzung

LViljabklassbxlau


Nela

Zwei D..., ein Gedanke ;-D

NFel5a


;-D

N*exla


Lila

Wie gehts dir denn so?

L\ilab!las\sblaxu


Ich weiß grad nicht ... Hab ziemlich viel Arbeit, und das bedrückt mich dann immer, weil ich Angst habe, dass ich das nicht alles rechtzeitg schaffe ... was mir allerdings noch nie passiert ist ;-)

Und ein Teil der Arbeit idt so öd, dass ich dabei immer einschlafe ... obwohl ich gar nicht müde sein kann!! Ist mir gestern Abend, heute morgen und am Nachmittag passiert - grausam ;-D

N)eEla


Echt ??? :-o

Ich wünschte ich könnte einmal bei der Arbeit einfach mal kurz die Augen zumachen... Aebr die lassen einen ja nicht... :-/ ;-D

Lgilabla?ssbxlau


Aebr die lassen einen ja nicht

;-D Bei mir jault grad auch eine im Hintergrund :-/ Die haben jetzt wieder Hunger ... und werden sich gleich um die Würstchen prügeln ;-D weil ja keine(r) Brot dazu essen will %-|

Glaube ich, dass so viele kleine Racker anstrengend sind.

Muss jetzt mal meinem Mann beim Bändigen helfen.

*:)

N(eilxa


Mach das! Grüß deine Racker mal unbekannterweise von mir ;-)

Ich muss mal sehehn, dass ich in die Pätte komme... Heute abend ist Kreiskönigsschießen :-)

SXusex1202


also auf rügen ist purer sonnenschein und strandwetter!!!!

N>elxa


ph... hier im rheingau ist scheißwetter... :-(

SPusep12x02


nicht mehr so bescieden wie das letzte Mal

das ist schon ein kleiner anfang!!!!@:)

NLela


Pätte

Upps... Meinte natürlich Pötte ;-)

SAuse_1202


und ich dacht, das wär nen dialekt ;-)

N;eUlxa


nö, aber wenn ich denn ma im dialekt drin bin verstehen ich manche nicht mehr ;-D

S"useu1202


na dann lass es mal lieber, sinst krieg ich gar nichts mit!

ich werd fix duschen und haare waschen, mir steht echt der schweiß auf der stirn, so warm ist es hier...

*dirpaarsonnentrahlenschick*

NWelxa


ohhh danke schön |-o

ich mach jetzt auch schluss, wir schießen den kreiskönig aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH