Selbstverletzung

G ra"s-Halxm

Pötte?

Kreiskönig?

ich versteh nur Bahnhof...

hier ist es kühl. Maximal so 17 Grad. Naja und sonst wechseln sich Regen und Sonne ab.

Nyela

in die pötte kommen: mal langsam anfangen sich fertig zu machen

kreiskönig: wer den besten 10er mit dem luftgewehr schießt, hat gewonnen.

hi grasi *:)

tschüß grasi *:)

G|ras-NHaxlm

Hi Nela und tschüss, viel Spass! @:) *:)

MAikaJ007

Treffen sich drei Bazillen.

Meint die erste: "Mir gehts eigentlich noch recht gut. Ich wohne im Ohr und jede Woche kommt einmal ein Stäbchen und macht meine Wohnung sauber."

Meint die zweite: "Mir gehts auch sehr gut. Ich wohne im Mund und da kommt jeden Morgen und Abend eine Zahnbürste und

macht meine Wohung sauber."

Sagt die Dritte: "Mir gehts da recht schlecht. Ich wohne in der Vagina. Da kommt jeden Abend so ein Glatzkopf und weiß nicht, ob er rein oder raus will. Dann wird ihm noch schlecht und er kotzt meine Wohnung voll..."

8-)

S.usYe12x02

geil!!!!!!! ;-D

M/ika6007

Suse1202

noch einer ? ;-D

S;use1)2x02

ja mehr mehr mehr!!

Mwika0q0`7

für Suse

Das junge Paar unterhält sich auf einer Party, was man denn dazu sagen könnte, wenn man Lust aufeinander hätte. Es sei ja so peinlich, wenn andere es mitbekommen würden. Schließlich einigten sich beide darauf zu sagen 'lachen'. Das klappt bei der nächsten Party auch ganz hervorragend. Einige Wochen später fragt er zu Hause: "Ich hätte mal wieder Lust etwas zu lachen." - "Nee," wehrt sie ab, "ich habe Kopfschmerzen." Nach einer halben Stunde fragt sie ihn dann: "Na, hast Du noch Lust ein wenig zu lachen?" Darauf er: "Zu spät, ich habe mir schon ein ins Fäustchen gelacht!"

SwusMe12.0x2

danke für den lacher! @:)

Mdik#a007

Danke für die Blumen, Suse ! noch ein alter Witz

Er: "Schatzi, hier hast Du Dein Aspirin."

Sie: "Bist Du blöd? Ich habe doch gar keine Kopfschmerzen."

Er: "Prima, dann können wir ja bumsen!" 8-)

SSuse!1;202

oh man, ich hab schon nen glas sekt getrunken, hoffentlich kipp ich nicht vom stuhl! :-p

M$ika3007

es freut mich wenn Du dich freust...

aber ich hoffe ich schreib da nicht so alte Kammelen rein.

Weil dus bist

Ein Ehepaar stimmt sich gerade im Bett ein. Die Erregung nimmt langsam zu, da steht der kleine Sohnemann plötzlich in der Tür und fragt die Mama: "Was machst Du da mit Papa?" Die Mutter vollkommen erschrocken und verlegen: "Ach, ich massiere ihm nur den Bauch weg." Darauf der Sohnemann: "Das lohnt doch nicht, morgen kommt doch die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!" 8-)

S,us&e12x02

oh man, auch wenn die alt sind, ich find sie witzig und kenn sie noch net!!!

MNi*k2a\0w07

Suse frage an Dich...

Was sitzt im Dunkeln, hat Flügel und saugt Blut ?

S|usex1202

manno, ne mücke?

nee hab ne idee, ein tampon ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH