Selbstverletzung

M{ikax007

richtig Suse

die neue Always Ultra...

KWleibneTamnxte

*lol*

MLika0x07

sorry,

habe mich da wohl im Faden geirrt

G7ras-]Halxm

ja, dachte schon...

hmm @ die anderen, meint ihr nicht, dass die Witze vielleicht einige Leute triggern könnten? :-

c4lair `de ]lune

*:)

Guten Morgen!

Muss nachlesen... ;-)

:)D

SXusse1C202

nein, mir haben sie ein lächeln auf die lippen gezaubert... und ich denke das braucht man ab und zu auch mal!

mir gehts beschissen, hatte gestern nacht flashbacks... (siehe mein thread...)

hab das gefühl, gleich muss was passieren... :-(

GDraps-Hvalm

oh, mensch Suse.. :-| *drück*

SWupse1x202

danke

ach heute ist alles kacke,

muss sagen grasi, deine 39 tage clean sein, halten mich gerad am leben...ich will net wieder bei 0 anfangen müssen...

G9ras-HAal3m

nein - du bleibst schön weiterhin hinter mir!!

du kannst das!!

N~elja

Suse

*knuddel* @:)

Denk an deinen Satz in der Moti-Liste!!!

S:useL120x2

ja und du nela, 120 tage... das ist so was von top.

was soll ich tun? bin gerad depri und sauer, dass damals alles so gelaufen ist. dabei könnte ich stolz sein, die klinik, 34 tage ohne... nen super freund...

N5elxa

Kannst du dich irgendwie ablenken? Mit

Sport oder so?

SHuise1x202

es ist warm draußen, hier am pc hab ich nichts, kommt ich nicht auf dumme gedanken..

NJelxa

Ja, wenns warm ist ist Sport natürlich schlecht...

Ich knuuuuuuuddel dich mal! :-x

S7use1>20x2

ja das ist so lieb von dir, von euch.

ich hab immer diese gedanken... also oft und krieg sie runter gedrückt, aber irgendwie ist es gerad mist. niemand da, der mich versteht, also hier persönlich, der mich ablenken kann..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH