Selbstverletzung

p}hTovebe

tja..ihr habt so viele frauen und ich habe so viele männer...und keine frau auf weiter flur hier ausser mir ...manchmal ist das ganz schön hart...aber ich komme besser mit kerlen aus...die sind immer geradeheraus im gegensatz zu (manchen) frauen.

ich habe mich eben abgerollt hier...austauschspanier...pruuust...oder spanier für arme??

Cxhe

hui...

1,80m...ganz schön.

Hab ich auch, aber das ist ja was anderes, und heutzutage nix Besonderes mehr.

Da müssen die Franzosen lange suchen, bis sie einen schicken können, der EVENTUELL Deiner würdig wäre...

Sag mal, Du hast ein Haus in Irland - vermietest Du Urlaubsquartiere ?

Das wäre doch was....

S3chxoko

Wünsche Euch schon mal

ein schönes Wochenende! Macht´s gut, ja?! ;-)

iSt`s m}e

ich kenn ihn ziemlich genau seit gestern abend... :-/

ist aber wohl irgendwie normal hier, hier ticken die Uhren eben anders...

phoebe, nein, austausch-terrorist

der war aus dem basken land und hier in irland hammer doch immer noch die IRA.

i]ts m%e

ich hab das haus gemietet, mein freund will als eind kaufen und ich denk als, der spinnt total...

Wir koennen ja ma alle eine big [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/25077/]] -party feiern!

SNc-hokxo

Sollte das ein Einladung sein ???

Irland, wir kommen!!! ;-D ;-)

Seit gestern abend? Ups... :-o Aber Du hast ja Deine Hunde, die auf Dich aufpassen! ;-)

Cxhe

keine Frage -

das ist eine Einladung!

:-D

SYc.hoxko

Okay,

wann habt Ihr alle Urlaub ??? ;-D

SDch8oko

So,

muss jetzt noch schnell die Post machen und bin dann weg.

Danke Euch allen - und Drücker - und tschüss! ;-)

Ach, und its me: Wir sprechen nochmal drüber, ja?! ;-D :-p

C he

Tschüß

und einen Stupser *hinterherschmeiß*, der holt Dich ein, wenn Du auf dem Stuhl vor ihr sitzt...

pjeac.efu:ll

@itsme aha du unterscheidest da verschiedene französisch :-/ .. da gibt es dann auch noch die französische küche.. wenn du schwein hast.. kocht er dir heute grad mal so nen 4 gänger ;-D .. falls nicht lass mal so kochbücher in seinem zimmer rumliegen :-/ ..

bei euch sieht es dann so aus wie bei uns nur umgekehrt.. ich bin 190 meine frau 157 ;-D

i;ts: me

@ schoko,

meine hunde mich beschuetzen, nee, die wuerden jedem gangster die tuer aufmachen wuerde ich ihnen n schluessel geben...

@ Peaceful das ist klein... und gross...

kochen kann er schon ma gar nicht.. da seine eltern wohl thailaender sind hab ich ja auf lecker thai food gebaut (spziell als er nach asia laeden fragte) FEHLANZEIGE

@ all Klar lad ich jeden ein der stubenrein ist und ne gute party machen kann *ggg

bin ja ma gespannt b ihr alle eure fluege koordinieren koennt.

Oder ihr bucht n bus !!

dann koennt ihr bei mir im garten zelten, hundis werden sich freuen, und fuers bad muesst ihr gegebenenfalls schlange stehen (wir haben nur eins)

CKhe

Zelten?

ich dachte, Du hast ein Haus... Die Hunde kriechen dann in den Zelten rum ?

:-(

p#eace5fulxl

@che da ist ja schon der franzose drin ;-D

@itsme hmm thai food .. das beste vom besten.. lecker.. kochen kann er nicht.. hmm dann kannst du ihn nur noch für niedere arbeiten brauchen wie gemüserüsten kücheschruppen ;-D .. also bei uns funktioniert dies bestens .. unser jüngster rüsted das gemüse... ich bin der CHEF ... und meine frau wäscht ab (sie hasst das kochen)... ;-)

pEh;oexbe

ohhh mann |-o

ich sollte besser lesen lernen |-o immer passiert mir so was..

sorry...ich dachte es wäre ein witz..

Hey..ich komme dich auch besuchen...froi..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH