Selbstverletzung

NUelxa

Und wenn du jemanden anrufst, damit jemand kommt?

Sorry, aber ich muss jetzt off, es gibt Mittagessen... :-/

SVus5e 1202

im grunde gibt es da niemanden, mein freund ist zu weit weg, mein freundin in hamburg... na ja und hier hab ich nicht wirklich irgendwen.

Gd0I)bLiK3

und was is mit deinen ellis?

SMuse12x02

die wissen nicht, das ich noch ritze allgemein sind sie bei dem thema eher verschlossen. außerdem verstehen die mich nicht.... was soll ich sagen, hey ich hab probleme wegen meinem ex, den ihr eh zum kotzen fandet!? nee lieber nicht...

N,elxa

*:)

G?ras0-+Haxlm

*:)

N~elAa

Hallo Grasi! :-) *:)

Wie gehts dir?

G@rask-Halm

gut, danke! :-)

die Übelkeit ist auch schon ein bisschen besser (mir war sehr schlecht heute morgen).

und dir? Glückwunsch zu deiner Zahl! (hab grad vergessen welche)

NBelxa

Danke! 122 ;-)

Mir gehts auch recht gut, heute ist mir nicht ganz so schelcht wie sonst... :-/

Was amchst du heute so?

Gnras=-Haxlm

nichts.

wenns mal aufhört zu regnen, werd ich in die Stadt laufen und dort Mehrfahrtenkarten kaufen (wollte ich schon länger, hab aber immer die Reka-Checks vergessen) - und ein Brioche und ein Spanisch Brötchen wär auch gut... :-) :-)

und du?

NieWlxa

Bei dir regnets? :-( Hier (noch) nicht... Hoffentlich hälts! Im Nachbarort ist verkaufsoffener Sonntag, da wollen wir nämlich hin, und außerdem ist da Lindenfest....

L+ilaebl9as8sblau

Hallo Nela *:)

Wie sieht es mit dem Wetter aus? Wir haben hier dicke Wolken, aber noch kommt immer mal die Sonne durch ... In welcher Ecke wohnst du denn? (PN) Lustig, in unserem Nachbarort gibt es im Sommer auch immer ein Lindenfest.

Nme+la

Hallo Lila! *:)

Ok, jetzt regnets hier auch und donnern tuts auch schon... :-( Grasi hats ja quasi raufbewschworen ;-) ;-D

Lila, du bekommst ne PN.

G|ras-DHalxm

sorry! :-o |-o ;-D

niiiiiiie mehr werde ich das Wetter ansprechen! :-D

N6ela

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH