Selbstverletzung

Lbila=bliassbxlau

Komisch

das mit dem Wetter ... Das kommt dann sozusagen von zwei Seiten ... hm. Meine Familie fährt jetzt jedenfalls in den Nachbarort (dem mit dem Lindenfest ;-D) auf den Spielplatz. Ich bleibe mit dem Kleinsten hier, der sich gerade schlafen gelegt hat. Nachher versuche ich dann noch ein bisschen zu arbeiten ... wenn ich mich aus dem med1 loseisen kann ;-D

Caleneni

Hallo euch mal frische Blumen bring @:) @:)

und einen schönen Sonntag noch wünsch.. :-D

Lila

wenn ich mich aus dem med1 loseisen kann ;-D

das kenn ich auch ;-D.

bis dann *:) (mal kräftig ziehen an der Strippe ;-))

LbilabWlassTblau

Cleeni *:)

Jetzt habe ich noch ein paar Posts hinterlassen und gehe wirklich ... bloß noch schnell mal was schauen vorher ;-D

*:)

Sfused1202

ja, ist nicht mehr viel vom sonntag übrig, aber dennoch, lasst die restlichen stunden schön ausklingen! :-)

G20I)LxiK3

naja, aber montag is doch auch gut, vor allem für die jenigen hier, die nicht schuften gehn müssen :-)

Z\imt

Ja Montage sind total geil. :-/

S)use14202

he meine süßen, ich hab euch alle vermisst, dabei war ich nur einen tag net on :-(

mir gehts immernoch kacke... hab ja den verdacht, dass mein dad fremdgeht... un träum ich stetig davon.

ich hab panische angst, falls das stimmen sollte und unsere familie kaputt geht, weiß nicht, ob ich das durchhalten würde...

mdänJnchxen

huhu suse *:)

warum hast du den verdacht?

S]us/ev1202

hm, ich hatte das schon mal in meinem faden geschrieben...

also er kommt oft erst spät von der arbeit oder auch vom fussball... wer weiß, was er da wirklich macht.

dann hat meine schwester gehört, wie er nachts telefnoiert hat, heimlich..

haben dann die telefonrechnung durchgesucht und das kam öfter vor. seit 2004 ruft er sie nummer an... hab sie rausgeschrieben und meine große schwester hat dort mal angerufen... da ging ne frau ran.

was sollte er von ner frau nachts wollen?

zudem schreibt er laufend sms... und wenn ich mal an sein handy will, rastet er aus.

oder er telefoniert, dann komm ich dazu, da sagt er laut und auffällig, ja tschüs dann und so...

NZexla

*:)

G]ras-eHalxm

Hallo Nela! :-D @:)

N0e]la

Hallo Grasi!!! :-D

Danke für die Blumen, wofür hab ich das denn verdient ??? |-o

GOrasW-Hxalm

für deine Anwesenheit! :-D :-x

N3elxa

Oh, danke! Dafür hab ich noch nie Blumen bekommen. Dann bekommst du auch eine @:)

Wie gehts dir?

G)ras-SHaxlm

mir gehts soweit gut, danke! :-)

und dir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH